ich Suche einen Mitteltopf , für meinen SRT 8 WH US

Diskutiere ich Suche einen Mitteltopf , für meinen SRT 8 WH US im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; der TÜV möchte das gerne , Hat jemand eine Idee wo ich so etwas beziehen kann , oder hat jemand zufällig noch einen rumliegen ? Im Voraus schon...

glc400e

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2023
Beiträge
6
Danke
2
Standort
Münsterland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee srt 8 BJ 2007
der TÜV möchte das gerne ,

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas beziehen kann , oder hat jemand zufällig noch einen rumliegen ?

Im Voraus schon mal Vielen Dank
 

Anhänge

xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Ich suche mir derzeit auch einen Wolf. Im Amiland gab es vor kurzem noch welche, die lagen bei ca. 900$, sind derzeit aber auch nicht lieferbar. Somit schwierig bis gar nicht mehr zu bekommen.
Werde wohl auf eine komplette Anlage mit TÜV umrüsten. Auch wenn der Preis weh tut. Da habe ich aber auch noch nicht den passenden gefunden.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
645
Standort
Nähe Stuttgart
Lasst euch doch einen Auspufftopf aus Edelstahl herstellen.

Kann die hier nur empfehlen: https://hub-auspufftechnik.de/

Hatte meinen WH (Diesel) und unseren SL auch dort machen lassen. Die konnten zwar diesen Monster-Mitteltopf nicht machen, dafür hatte er mir 2 Mitteltöpfe hintereinander liegend hergestellt und eingebaut. Vielleicht hat er für den SRT auch ein Muster und kann den auch so nachbauen.

Die komplette Edelstahlabgasanlage ab Kat mit Wunsch-Endrohr, Einbau und dortiger TÜV-Abnahme hat soviel gekostet wie alleine der originale Mitteltopf von Mopar ohne Einbau, der auch wieder nur ein paar Jahre gehalten hätte.
 

glc400e

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2023
Beiträge
6
Danke
2
Standort
Münsterland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee srt 8 BJ 2007
Ich suche mir derzeit auch einen Wolf. Im Amiland gab es vor kurzem noch welche, die lagen bei ca. 900$, sind derzeit aber auch nicht lieferbar. Somit schwierig bis gar nicht mehr zu bekommen.
Werde wohl auf eine komplette Anlage mit TÜV umrüsten. Auch wenn der Preis weh tut. Da habe ich aber auch noch nicht den passenden gefunden.
Gibt es denn eine Bezugs Quelle ?
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Sportauspuff Direkt bietet Anlagen als Einzelanfertigung an. Einbau und Abnahme erfolgen vor Ort.
Ist für mich aber zu weit, da in Chemnitz.
 

Loeti

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
143
Danke
38
Standort
MS
Hallo,

unser Auspuff stammt von Traumauspuff.de in Oer-Erkenschwick, vom Münsterland gut zu erreichen und kommt mit ABE. Da hat der TÜV nichts zu mäkeln. Denke ein Anruf oder eine Mail ist es Wert.
Die machen das passend.
 
Thema:

ich Suche einen Mitteltopf , für meinen SRT 8 WH US

ich Suche einen Mitteltopf , für meinen SRT 8 WH US - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

    Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

      Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
    Oben