Ich suche die passende Einpresstiefe

Diskutiere Ich suche die passende Einpresstiefe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, folgendes Problem: Ich werde 295/75R16 auf einer 8x16" Felge verwenden, das ganze nun bei cä. 5"-6" Lift, das soll von 13cm TJ-Flares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Hi, folgendes Problem:
Ich werde 295/75R16 auf einer 8x16" Felge verwenden, das ganze nun bei cä. 5"-6" Lift, das soll von 13cm TJ-Flares abgedeckt werden, daher nun die Frage, welche ET muss die Felge haben, so dass der Reifen an der Kotflügelverbreiterungskante abschließt??

Danke!

Gruss Basti :rolleyes:

BTW:Ich weiss das die 33er beim einfedern schleifen werden, doch für´s Gelände hol ich mir was anderes :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche die passende Einpresstiefe

Ich suche die passende Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie

    welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie: Hallo Kollegen,    bin ja erst seit ein paar Wochen als Jeep Fahrer unterwegs und stelle immer wieder fest, bei Jeep ist doch vieles andres. Ich...
  • Suche passende Schläuche

    Suche passende Schläuche: Hallo , fahre einen 95er Granny und ein Marder hat mir die Schläuche die zur Heizung führen kaputtgefressen. Der eine hat laut Aufdruck 15 mm und...
  • Suche passenden Lift füt TJ

    Suche passenden Lift füt TJ: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach dem passenden Lift für meinen 99er TJ. Bisher habe ich mir folgendes vorgestellt: Einbau von 2" Spacern und...
  • Ähnliche Themen

    Oben