Ich hätte...

Diskutiere Ich hätte... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Tach..   ich hätte Euch und den Wrangler nicht verlassen, aber 10 Jahre sind eine lange Zeit und man(n) wird nicht jünger. Ich Danke Euch für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Tach..
 
ich hätte Euch und den Wrangler nicht verlassen, aber 10 Jahre sind eine lange Zeit und man(n) wird nicht jünger. Ich Danke Euch für viele bekommene Tipps, Anregungen und Hilfeleistungen.
 
Hätte der Wrangler den Diesel und das Getriebe aus dem Grand Cherokee, ich hätte wohl noch immer einen Wrangler.
 
So verabschiede ich mich, nicht endgültig, aus diesem Forum und wechsle........ nach unten in die Granny Abteilung.
 
Neues Fahrzeug GC Overland 3Liter Diesel und Top Automatik. Ob es wohl für weitere 10 Jahre reicht? Ich hoffe es.
 
Ich sage Danke und Tschüss 2 Etagen tiefer.
 
Gruß
Wolfgang :wave:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Wolfgang du wechselst nur das Lager nicht das Forum und wirst bestimmt weiter Freude daran haben.
 
Was mich in weiterer Zukunft interessieren würde mit welchen für und wieder sprich Fahrzeug du 
mehr Spaß hast oder hattest. Meist sieht man Signaturen mit mehreren Modellen und Baujahren 
aber bis jetzt habe ich was gelesen wo mal ein Vergleich gezogen wurde von ein und der selben 
Person.
 
Ich drücke die Daumen das du das gefunden hast was passt.
 
 
Gruß Michael
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
"So verabschiede ich mich, nicht endgültig, aus diesem Forum und wechsle........ nach unten in die Granny Abteilung."
 
 
Das muss aber kein Abstieg sein  :wave: 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hawkeye schrieb:
"So verabschiede ich mich, nicht endgültig, aus diesem Forum und wechsle........ nach unten in die Granny Abteilung."
 
 
Das muss aber kein Abstieg sein  :wave: 
Wenn man den GC entsprechend höher legt, dann nicht! [emoji23][emoji1360]
Viel Spaß mit dem Neuen!
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Na, ja; wie man so liest, könnte der JL wieder für Dich interessant werden.
"Hätte der Wrangler den Diesel und das Getriebe aus dem Grand Cherokee"... das scheint ab 2018 zu klappen.
 
lg
Mike
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
cj674 schrieb:
Na, ja; wie man so liest, könnte der JL wieder für Dich interessant werden.
"Hätte der Wrangler den Diesel und das Getriebe aus dem Grand Cherokee"... das scheint ab 2018 zu klappen.
 
lg
Mike
 
Naja, ist aber immer noch mehr Spekulation als Gewissheit.
 
Außerdem hat mein Wechsel auch den Grund wesentlich mehr Platz zu haben. Der kurze JK ist schon sehr beengt auch für nur 2 Leute. Und da ich ja öfter Spanien als Ziel habe benötige ich nunmal etwas mehr an Platz und Bequemlichkeit.
 
Vermissen tue ich den Wrangler, keine Frage, aber ich denke ich werde mich an den GC gewöhnen.
 
Den Abstieg meinte ich natürlich nicht negativ und aufsteigen kann ich ja. Hab ja jetzt eine Luftfederung. :thefinger_red:
 
Gruß
Wolfgang
 
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Ich habe beide. Und will auf keinen der Beiden mehr verzichten.
Einen JKU und einen GC 75th anniversary [emoji23]

Gruß
wintux


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hätte...

Oben