Ich hab's tatsächlich getan

Diskutiere Ich hab's tatsächlich getan im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab's tatsächlich getan und mir einen Jeep Wrangler JKU 2,8 CRD zugelegt. ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet möchte es aber...

pfeilnase

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
3
Danke
6
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2,8 CRD mountainhigh
Ich hab's tatsächlich getan und mir einen Jeep Wrangler JKU 2,8 CRD zugelegt. ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet möchte es aber nicht versäumen mich vorzustellen:
tatsächlich getan deshalb, weil ich einen Wrangler eigentlich schon länger im Auge hatte. Über die Umwege Suzuki Jimny (als der Bauch dicker wurde ging die Tür nicht mehr zu;)) und Ford Ranger (irgendwie doch nicht mein Auto) habe ich mir dann doch einen Wrangler gekauft. Modell Mountainhigh, EZ 2013, 53 tKM, 1. Hand und Scheckheft. Ich selbst bin 52 Jahre alt, vh, 2 erwachsene Töchter, 1 Hund. Den Wrangler habe ich mir für Spass gekauft und nutze ihn im Jagdrevier und auf dem Weg dort hin. Im normalen Leben fahre ich noch einen Range Rover Sport, doch der steht im Moment mehr auf dem Hof, als dass er fährt. Mein Wrangler klappert ein wenig, 100% dicht scheint er nicht zu sein und er verbraucht 12-13 Liter. Aber irgendwie kommt immer so'n angenehmes Grinsen auf's Gesicht beim Fahren. Ein paar kleinere Umbaumaßnahmen habe ich schon vorgenommen, BF Goodridge AT, 4 cm höher ist er geworden, Schublade im Heck, Rückfahrkamera, Lampen auf LED umgerüstet, LED-Lightbar vorne. Ich hoffe natürlich noch Anregungen hier im Forum zu finden und wünsche erstmal allen viel Glück und Gesundheit.
Ein Gruß vom Niederrhein
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
701
Danke
273
Standort
Altrip
Ein Hallo aus dem Rhein-Neckar-Dreieck.
Ich vermute Du hast einen kleinen Typo in Deinem Text - Ranger vs. Wrangler
Mein Ranger klappert ein wenig, 100% dicht scheint er nicht zu sein und er verbraucht 12-13 Liter.
 

pfeilnase

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
3
Danke
6
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2,8 CRD mountainhigh
Hast natürlich recht, Wrangler muss es heissen. wie kann ich das ändern?
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
285
Danke
111
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Na dann herzlich willkommen im Club
Und das grinsen bleibt 👍😎

Lg Ralf
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
1.457
Danke
425
Standort
Selb
Hallo und :welcome:
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
701
Danke
273
Standort
Altrip
Hätte 2016 den JK 3.6 nach der Probefahrt anlässlich der Wartung meines Voyager 2.8 CRD auch kaufen sollen, jetzt ist es zu spät, gibt ja nur noch die "downgesizeten" Motoren in Jahreswagen bzw. Neufahrzeugen.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
218
Danke
80
Fahrzeug
WranglerJL Rubicon 2.2
Dann willkommen und Waidmannsheil.
Der Wrangler wird dich im Revier nicht enttäuschen.
 
Thema:

Ich hab's tatsächlich getan

Ich hab's tatsächlich getan - Ähnliche Themen

  • Ich hab's gemacht ! Bald steht der GC WK2 2014 vor der Tür ! Warum ? Darum !!!

    Ich hab's gemacht ! Bald steht der GC WK2 2014 vor der Tür ! Warum ? Darum !!!: Hallo Zusammen, Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen das ein weiterer Audi-Fahrer das Lager gewechselt hat:-) Das Forum hier war mir dabei eine...
  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • ich hab's getan. endlich ein HEMI

    ich hab's getan. endlich ein HEMI: Hallo an alle, nach meinem Commander CRD hab' ich mir jetzt nen Commander Hemi gekauft und hoffe den nächste Woche holen zu können. ist ein...
  • Ich hab's getan!

    Ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, am Sonntag haben wir unseren Viano verkauft :wave: und heute gleich einen gebrauchten 2008 CRD gekauft. :top: Somit bekommt unser...
  • 2.7 CRD - ich hab's getan :)

    2.7 CRD - ich hab's getan :): Hallo, wie schon "angekündigt" (2.7 Thread im falschen Unterforum) habe ich gestern zugeschlagen. An dem Auto werden jetzt noch einige...
  • Ähnliche Themen

    • Ich hab's gemacht ! Bald steht der GC WK2 2014 vor der Tür ! Warum ? Darum !!!

      Ich hab's gemacht ! Bald steht der GC WK2 2014 vor der Tür ! Warum ? Darum !!!: Hallo Zusammen, Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen das ein weiterer Audi-Fahrer das Lager gewechselt hat:-) Das Forum hier war mir dabei eine...
    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    • ich hab's getan. endlich ein HEMI

      ich hab's getan. endlich ein HEMI: Hallo an alle, nach meinem Commander CRD hab' ich mir jetzt nen Commander Hemi gekauft und hoffe den nächste Woche holen zu können. ist ein...
    • Ich hab's getan!

      Ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, am Sonntag haben wir unseren Viano verkauft :wave: und heute gleich einen gebrauchten 2008 CRD gekauft. :top: Somit bekommt unser...
    • 2.7 CRD - ich hab's getan :)

      2.7 CRD - ich hab's getan :): Hallo, wie schon "angekündigt" (2.7 Thread im falschen Unterforum) habe ich gestern zugeschlagen. An dem Auto werden jetzt noch einige...
    Oben