ICH HABS GETAN!!!

Diskutiere ICH HABS GETAN!!! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; hallo zusammen! vielen dank erstmal an alle die mir bei der US-import-oder-nicht-frage so nett beigestanden haben und entschuldigung dass ich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
hallo zusammen!

vielen dank erstmal an alle die mir bei der US-import-oder-nicht-frage so nett beigestanden haben
und entschuldigung dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen :top: war a bisserl stressig in letzter zeit.

für alle die es nicht wissen ich hatte mich ja so in nen weißen compass benziner verschaut :yes:
aber nachdem ich versucht habe den verkäufer zu kontaktieren hat sich die sache schnell erledigt.

was garnicht so verkehrt war was sich jetzt rausgestellt hat, weil:
wie frauen eben so sind (natürlich nicht wirklich :devil: ) hab ich mich ganz schnell auch wieder "umverliebt"

ACHTUNG:
ich hab grad nach schrecklich langer überlegung für einen schwarzen limited unterschrieben!!
angesicht dessen dass ich eigentlich nur 15000.- ausgeben wollte, bin ich jetzt regelrecht in einen kaufrausch verfallen und hab dann doch über 17000.- bezahlt.

"der schwarze" ist aber auch kein reimport sondern ein ganz "normaler" jahreswagen (auch kein Vorführer) vom jeep-händler.
außerdem hat mir der freundliche ein unwiederstehliches angebot für meinen smart (mit kaputter klima) gemacht dass er mich doch rumgekriegt hat :wave:
na ja, ich hoffe es wird sich nicht irgendwann als fehler rausstellen. :wave: aber jetzt is eh zu spät.

hier die details: jeep compass 2.0 CRD limited(!!!) ;) , 35000 km, EZ 07/07 scheckhelftgepflegt, unfallfrei, AHK, und eigentlich alles was das herz begehrt B) :yes:

so und jetzt sagt bitte alle das ich das richtige getan habe, damit ich ruhig schlafen kann. :shocked:

viele grüße
lena
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Lena,

dann natürlich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Compass. :wave:

Also falsch gemacht hast Du nichts, es ist ein Diesel, sparsam und unverwüstlich, er hat eine AHK für Hotte und wenn er sonst noch alles hat was das Herz begehrt----------Herz, was willst Du mehr......... :shocked:

Vielleicht hättest Du noch etwas am Preis feilschen können, aber das kann man halt immer etwas mehr, wenn man keinen Wagen in Zahlung gibt. So ist man ja froh, seinen Alten (ich meine den Wagen :yes: ) noch gut und problemlos losgeworden zu sein.

A propos, was sagt denn Männe zu Deiner Entscheidung? Nicht, dass er nachher nur noch Compass fahren will........... :top:

Dann kann ich nur noch viel Spass wünschen und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt........


Gruß
Rolf
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hallo Lena

Du hast es RICHTIG gemacht.
Nach langer Überlegung hat Dein Bauchgefühl entschieden.
Es werden sicherlich hier und da kleine Zweifler kommen, aaaaaaaber.........Du hast jetzt Dein Wunschauto.
Ich fahre jetzt seit zwei Tagen einen Patriot, will mir in absehbarer Zeit noch einen Wohnwagen zulegen.
Der Anfang ist jedenfalls gemacht, das Zugfahrzeug ist da.
Erwische mich selber bei dem Gedanken........hätte ich nicht noch was warten sollen, in der heutigen Zeit, wer weiß was noch kommt ?
Spätestens wenn ich wieder im Wagen sitze denke ich mir - FUN, SPASS, Boooohhrr .

Richtig gemacht, eben !!!

Gruss Reiner
 

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
vielen dank für die (zumindest überwiegend :yes: ) netten worte aber so 100%ig gut gehts mir immer noch nicht. is halt doch ne menge geld :wave:
aber reiner ich denke du hast recht, das kommt beim fahren...hoff ich.
na ja dann drückt mir mal die daumen dass zumindest hotte den winter ohne größere tierarztkosten übersteht.

na gut, ich mach eine Einschränkung: "nahezu"........
das macht nix, wir mädels sind ja "gut" zu unseren autos
außer wenns ums öl nachfüllen geht *zugeb* aber wofür gibts männer B)

Dann kann ich nur noch viel Spass wünschen und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt........
mal sehn, ich hoffe es, ich muss ja gestehen dass ich nicht der große einparker bin und nach dem smart..... :yes:
ich werd wohl als allererstes ein PDC nachrüsten

A propos, was sagt denn Männe zu Deiner Entscheidung? Nicht, dass er nachher nur noch Compass fahren will...........
der schweigt mehr oder weniger aber ich glaube insgeheim freut er sich dass er in zukunft sein holz in anhänger transportieren kann und seinen kofferraum nicht mehr in einen wald verwandeln muss. natürlich auch nur dann wenn er furchtbar nett ist zu mir :wave:

Vielleicht hättest Du noch etwas am Preis feilschen können, aber das kann man halt immer etwas mehr, wenn man keinen Wagen in Zahlung gibt. So ist man ja froh, seinen Alten (ich meine den Wagen ) noch gut und problemlos losgeworden zu sein.
du hast ja keine ahnung was er mir für den smart gibt... :top:

was anderes: weil ich ja noch nicht genug geld ausgegeben hab brauch ich jetzt auch noch winterreifen. welche größe darf ich da draufmachen? hab noch keinen fahrzeugschein. sommerreifen hat er ja 18" aber im winter kann ich doch auch 17" draufmachen oder?
ja, ja ich weiß "weiber"...autokaufen und keine ahnung :shocked:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
ja, ja ich weiß "weiber"...autokaufen und keine ahnung :shocked:
............und dazu sag ich jetzt mal nix........... :wave: :top: :yes:



Was die Winterreifen betrifft:

HIER hat "AchimL" welche zu verkaufen. Vielleicht sind sie noch da.


Gruß
Rolf
 

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
danke rolf!

das wär ja perfekt, nur wie kann ich den erreichen?
den nachrichtendienst darf ich nicht benutzen!? und im forsale stehen sie nicht drin :shocked:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Öha Lena,

nichts leichter als das.

.....klicke nochmal meinen link an

......klicke auf den Namen AchimL

......darunter erscheinen unter anderem "Nachricht senden"

......anklicken und was in die Spalte "Betreff"schreiben. (Winterreifen oder so..)

und in dem Kästle darunter Deine Nachricht.

Dann unten auf "Nachricht senden" klicken

und ab geht die Post............. :shocked:


Viel Glück


Gruß
Rolf
 

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
ja, ja so schlau bin ich auch :shocked:

aber wie ich geschrieben hab kann ich die "nachricht-senden" funktion leider nicht nutzen!!
keine ahnung, vielleicht dürfen das nur premium-mitglieder oder so?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
keine ahnung, vielleicht dürfen das nur premium-mitglieder oder so?

Unsinn. Aber ein neues Mitglied kann, glaube ich, erst nach einer gewissen Anzahl von "posts" links einstellen od PN´s versenden.

Wenn es die magische Zahl 10 ist, müsstest Du jetzt "freigeschaltet" sein...........

Probier´s nochmal.


Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
So auch hier einen Herzlichen Glückstrumpf von mir zu deinem Compass, ist ja auch halt ein richtiges Weiberauto :shocked: (Ough, das gibt Ärger und ich weiß auch schon von wem :wave: )

Und mal so eben innerhalb von Tagen von Weiß auf Schwarz zu schwenken, zeugt ja nicht gerade vom steten Lebenswandel :top:

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, haste 17.000 + Smart bezahlt oder 17.000 und der Smart wird noch abgezogen?
 

miphitise

Member
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
Herzlichen Glückwunsch zum "Neu"-erwerb !

so und jetzt sagt bitte alle das ich das richtige getan habe, damit ich ruhig schlafen kann. rolleyes.gif
Ja, du hast das richtige getan ! :wave:

wieviel mal schlafen bis du ihn abholen kannst ? :shocked:
 

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, haste 17.000 + Smart bezahlt oder 17.000 und der Smart wird noch abgezogen?
17000.- abzügl. smart, sonst wärs ja wahnsinn!!

Ja, du hast das richtige getan !
wieviel mal schlafen bis du ihn abholen kannst ?
danke, das wollt ich hören :top:
abholen könnt ich ihn gleich aber ich werds wohl leider nicht vor nächstem wochenende schaffen :wave:


Wenn es die magische Zahl 10 ist, müsstest Du jetzt "freigeschaltet" sein...........
ich hass es dass männer immer recht haben!!!! :shocked:
also es wäre jetzt tatsächlich gegangen aber:
"Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt.
Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet"
tja, hab ich wohl pech gehabt
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Das mit der Nachricht kann nicht gehen da Du jetzt zwar 10 Beiträge hast, AchimL aber nicht. :) Schreib ihn halt eine Mail. :p

Gruß, von einen Mann :hehe:
 

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
aaahhh etzad :p
....was würden wir nur ohne euch tun :hehe:
 

lena44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Raum Regensburg
das hast du aber schön gesagt :p

so und um nun alle schubladen zu bedienen hab ich, wie es frauen eben gerne tun,
meinem schwarzen gleich noch passend vier neue schwarze "sommerschuhe" gekauft :wub:

die original 18"rally-felgen, die fand ich ja eh total klasse :hehe:
mit continental-reifen (knapp 3000 km gelaufen) und das ganze absolut ohne macken
und zusätzlich noch ne spurverbreiterung oben drauf, damits schöner aussieht :)

jetzt fragen wir mal so rum...was darf sowas kosten?
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Willkommen in der Compi-Patriot Gemeinschaft, Lena –
ich bin sicher, dass Du mit dem Auto viel Spass haben wirst. :p

Und bald fährst Du ja einen Exoten, der Compass wird nächstes Jahr bei uns auslaufen, so eine Randmeldung in OffRoad 12/08.

Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen im Forum.

Grüße
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICH HABS GETAN!!!

ICH HABS GETAN!!! - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

    Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
  • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

    Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
  • Ich habs getan!!!!

    Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

      Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
    • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

      Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
    • Ich habs getan!!!!

      Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
    Oben