Ich habs geschafft!

Diskutiere Ich habs geschafft! im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nachdem sich meine goldene Diva den kompletten Sommer erfolgreich gewehrt hat gedanklich so circa 200mal im ebay war und Ersatzteile im Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Nachdem sich meine goldene Diva den kompletten Sommer erfolgreich gewehrt hat
gedanklich so circa 200mal im ebay war und Ersatzteile im Wert eines Kleinwagens geordert hat,
2 Kilometer Kabelkrebs verschwiegen hat, Kühlwasser, alle Öle und sonstige Flüssigkeiten gekotzt hat,
läuft sie nun endlich, endlich, endlich!

Und zwar nicht nur sporadisch, sondern wirklich zuverlässig!
Und dicht ist sie auch!

1.jpg

Ich bin glücklich!

Und damit es für den Winter nicht langweilig wird,
hat die Zicke naürlich noch ein paar Wünsche geäußert,
wie zum Beispiel eine neue Krümmerdichtung und so doofen Kleinkram ...
Aber alles überschaubar. (Bitte JETZT Daumendrücken!)

Jetzt muss ich mich nur noch an unseren Scheich :nuts: ranschmeißen.
Ich bin an Spritverbrauch ja einiges gewöhnt, aber warum die Amis
den Grand Wagoneer Global Warmer nennen, weiß ich jetzt auch :confused: .
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Ein Traum dieser Wagen

Herzlichen dazu und TOI TOI TOI :nuts:

und natürlich viel Spass beim :confused:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:nuts: Jenny ,dann viel spaß .und noch mehr glück . :confused:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Jenny,

na da drück ich dir doch mal beide Daumen ganz feste, daß es auch so bleibt mit deiner goldenen Diva und sie bei schönem Wetter
mal öfter vom Flokati runter kommt und ein wenig Strasse unter die Socken bekommt.

Schön sieht sie aus... :p :nuts: - wünsch dir jedenfalls allzeit beulenfreie und problemlose Fahrt. :confused:

:nuts:

Micha
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Jenny :wub:
ich drücke dir auch alle Daumen. Ist und bleibt ja ein echtes Sahnestückchen deine Diva. Gut daß ich keinen Stellplatz/keine Garage hab'. Könnte direkt in Versuchung kommen mir auch einen Pflegefall zuzulegen. Ich fürchte, im Urlaub werden mich wieder edliche Waggies, K5's, Bronco's und Challengers anbetteln. Ich fürchte, diese Jahr wirds richtig hart (bei dem Dollarkurs).
Gruß aus Lev
Leon alias Karl
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Jenny,

ich drücke Dir mit Deinem Goldschatz ganz fest die Daumen, dass nun alles funktioniert. Sie ist ein wirkliches Schmuckstück.

Viele Grüße

Alex
 

AMCwagoneer

Neu hier
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
bayern
Hallo Jenny, meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsch ich dir mit deinem Goldschätzchen :wub:

gruss, heiner
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Spritverbrauch ist relativ hauptsache er läuft und ist schön. Kannst Sie ja runterschicken
hier ist`s ziemlich egal obs 10l oder 50l sind, aber hier kostet der liter auch nur 7 Cent :smilewinkgrin:
 
Chrisi

Chrisi

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
74613 Öhringen
Immer wieder schön so ein Grand Wagoneer! :smilewinkgrin:
Drück Dir auch die Daumen, dass Dein Wagoneer in Zukunft möglichst wenig Probleme bereitet.

Gruß
Christian
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hy Jenny,

Ginger mal wieder...

Du bist schon tapfer, aber wir müssen da alle durch.
Virus ist Virus.

Schon heftig in Riyadh: 7 Cent der Liter.
Und da sagt mal einer das Erdöl wird knapp...

Alles nur Kommerz und Propaganda.

Meiner kriegt halt, was er braucht - war immer so.

Gute Fahrt durch den Winter.

Ginger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habs geschafft!

Ich habs geschafft! - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

    Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
  • Ich habs geschafft... Höher breiter fetter

    Ich habs geschafft... Höher breiter fetter: So, nun hab ich's endlich geschafft ... Hier sind die Daten: 265/65 R17 auf 7,5 x 17" Spacer v.u.h. je 2" SPV's v.u.h. je 60mm und das alles...
  • Ich habs geschafft

    Ich habs geschafft: :newlaugh: nach langem Mitlesen als Gast im Forum habe ich mich endlich angemeldet :top: Da ich schon einige Leute hier kenne wird es Zeit das...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

      Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
    • Ich habs geschafft... Höher breiter fetter

      Ich habs geschafft... Höher breiter fetter: So, nun hab ich's endlich geschafft ... Hier sind die Daten: 265/65 R17 auf 7,5 x 17" Spacer v.u.h. je 2" SPV's v.u.h. je 60mm und das alles...
    • Ich habs geschafft

      Ich habs geschafft: :newlaugh: nach langem Mitlesen als Gast im Forum habe ich mich endlich angemeldet :top: Da ich schon einige Leute hier kenne wird es Zeit das...
    Oben