Ich habe jetzt auch einen :-)

Diskutiere Ich habe jetzt auch einen :-) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Mitfahrer,   seit knapp drei Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Jeep Compass Limited, Farbe schwarz. Modell 2014. 2.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
22
Danke
0
Hallo liebe Mitfahrer,
 
seit knapp drei Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Jeep Compass Limited, Farbe schwarz.
Modell 2014.
2.2 Diesel, 2WD.
Nachdem unser Opel Zafira nicht mehr so recht wollte, musste ein Neuer her.
Erst fiel die Wahl auch einen Fiat Freemont, der schien uns zu groß, meine Frau sah dann den Compass im Ausstellungsraum.
Allrad stand erst im Raum, dann aber die Vernunftentscheidung für Frontantrieb.
Wo ich mit dem Zafira hin gekommen bin, schaffe ich locker mit dem Jeep und wenn es nicht weiter geht, sind halt die Füße dran.
Anhängerkupplung ist auch dran.
Nun schaue ich schon mal nach Winterreifen.
 
Sind Euch auch schon die Schreibfehler und mangelhaften Übersetzungen im Navi aufgefallen?
 
Schönen Abend noch
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome im JF.de
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Denk mal bitte über eine Signatur nach ...
 

Jeep74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
22
Danke
0
Aber gerne:
 

meisterigi

Member
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
45
Danke
2
Standort
Bayern
Wie Schreibfehler? Habe das navi bis heute noch nicht genutzt.
Werde aber am Wochenende die 1. längere Fahrt über 900 km in eine Richtung machen mit navi bin ja mal gespannt wie gut es andere Länder Europas abdeckt, da werde ich es dann sehen.
Hat es eigentlich einen spurassistent?
Denke aber es wird mir bei der 6lädertour ausreichend behilflich sein, oder sollte ich das hoffen?
Zur Not hab ich ja das ipad dabei mit navi App.
 

Jeep74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
22
Danke
0
Schreibfehler wie "Shule", oder gar die Übersetzungen überhaupt : ATM/Banking.
Aber zum Verfahren hat es bei mir noch nicht gereicht und ich bin mit dem Wagen schon zweimal durch Deutschland in Süd-Nord-Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe jetzt auch einen :-)

Oben