
ANDIHAN
Member
Threadstarter
Hallo,
lange habe ich mir gerungen: Nun ist der Commander nach 135.000 km weg und ein Wrangler Arctic (kurz), AT Diesel, steht in weiß vor der Tür. Ein tolles Auto, wenn auch der Unterschied im Fahrverhalten zunächst riesig ist. Den ersten Gewitterguß hat er auch schon (innen trocken) überstanden und ist hoffe, dass es so bleibt.
Ich habe hier schon immer fleißig mitgelesen, gehe aber aus, dass die eine oder andere Frage noch auftaucht. Als nächste Aktion kommt das HT runter und das ST drauf. Das wird schon schwer genug - Ich muss aber wohl erst das passende Werkzeug anschaffen .... Bordwerkzeug habe ich - vom Wagenheber abgesehen - leider nicht gefunden.
Grüsse
Andreas
lange habe ich mir gerungen: Nun ist der Commander nach 135.000 km weg und ein Wrangler Arctic (kurz), AT Diesel, steht in weiß vor der Tür. Ein tolles Auto, wenn auch der Unterschied im Fahrverhalten zunächst riesig ist. Den ersten Gewitterguß hat er auch schon (innen trocken) überstanden und ist hoffe, dass es so bleibt.
Ich habe hier schon immer fleißig mitgelesen, gehe aber aus, dass die eine oder andere Frage noch auftaucht. Als nächste Aktion kommt das HT runter und das ST drauf. Das wird schon schwer genug - Ich muss aber wohl erst das passende Werkzeug anschaffen .... Bordwerkzeug habe ich - vom Wagenheber abgesehen - leider nicht gefunden.
Grüsse
Andreas