Ich habe einen Jeep Grand Cherokee CRD von 2014 der Startet nicht

Diskutiere Ich habe einen Jeep Grand Cherokee CRD von 2014 der Startet nicht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zündung geht aber er springt nicht an, Start knopf ist neu RFH-Modul ist auch neu und das ELV auch, wenn ich die zündung rein tue und das Starter...

mumin

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Zündung geht aber er springt nicht an, Start knopf ist neu RFH-Modul ist auch neu und das ELV auch, wenn ich die zündung rein tue und das Starter Relais überbrück springt er an und läuft dann auch ohne problem, ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und habe diesen fehler Aktiv ´´BCM | U1433-23 | Active | Implausible Ignition Switch Status Message Received-Signal Stuck Low, den Pink/Weissen kabel der vom BCM Steuergerät zum RFH_Modul geht habe ich gemessenn der ist I.O:​
aber wenn ich den Signal messen will an diesem kabel verändert sich nichts wenn ich die zündung reintue und starten will, hat das jemand von euch schon mal gehabt,​
ich denke BcM Steuergerät sendet keinen Signal raus, kann mir da jemand weiterhelfen??​
Liebe Grüsse und danke für die Hilfe​

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
1.723
Standort
Solingen
Hallo mumnin, etwas wäre mal förderlich eine kurze Vorstellung hier im Forum.

Ferner eine Signatur deines Fahrzuges .... hier der Bezug auf das oben genannt Model und 11,.2025
warst du auf der Suche nach lösungen für Renegade hier ....

Lautsprecher Vorne Ohne Funktion

Das was ich dabei vermisse ist wenn nach Fragen denn leider keine Anworten gefundenen Lösngen hier im Foum pupliziert werden.

Ohne Signatur ist die Glaskugel leider trübe.

Gruß Mike

Thema:

Ich habe einen Jeep Grand Cherokee CRD von 2014 der Startet nicht

Oben