Ich hab mich getraut

Diskutiere Ich hab mich getraut im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, nach den ganzen negativen Meldungen hier und in anderen Foren, hab ich es mir nicht vermiesen lassen noch einmal einen Kaufvertrag...

Stehnsestramm

Guest
Hallo Jeeper,

nach den ganzen negativen Meldungen hier und in anderen Foren, hab ich es mir nicht vermiesen lassen noch einmal einen Kaufvertrag für einen SRT zu unterschreiben. Das Auto gefällt mir einfach nachwievor. Und der Motor ist eine aussterbende Art, die es zu erhalten gilt. Mein Händler sagt, daß sich aufgrund der aktuellen Klimadiskussion kaum einer trauen würde die letzten SRT´s zu kaufen. Nach seinem Angebot sah ich das ganz gelassen.

Ich muß sagen, dass ich mit meinem bisherigen Dicken sehr zufrieden war. Er hat mich in den 4 Jahren (außer einem Marderschaden) nicht im Stich gelassen. Gut, ich bin auch ein gemütlicher Fahrer mit 14,4 L/100km. Ich hatte ihn neu gekauft und jetzt ca. 65000km gefahren. Außer Verschleißteile und Inspektionen hat es nichts gegeben.

Euch ein gesundes neues Jahr.
Gruß.
Nobbi
 
Thema:

Ich hab mich getraut

Ich hab mich getraut - Ähnliche Themen

  • ...da haben wir uns dann doch getraut !

    ...da haben wir uns dann doch getraut !: Am 2. Mai war es soweit, wir haben uns getraut: und was für ein hübsches schwarzes Brautauto :rolleyes: Liebe Grüße Harald und Gudrun
  • Wir haben uns getraut

    Wir haben uns getraut: Gestern war es soweit. Madlen und ich sind nun verheiratet.
  • Ähnliche Themen

    • ...da haben wir uns dann doch getraut !

      ...da haben wir uns dann doch getraut !: Am 2. Mai war es soweit, wir haben uns getraut: und was für ein hübsches schwarzes Brautauto :rolleyes: Liebe Grüße Harald und Gudrun
    • Wir haben uns getraut

      Wir haben uns getraut: Gestern war es soweit. Madlen und ich sind nun verheiratet.
    Oben