Ich hab es getan

Diskutiere Ich hab es getan im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tachchen zusammen. Nach über 15 Jahren habe ich mir einen Traum erfüllt. Bin seit heute glücklicher Besitzer eines 2009er JK als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
Tachchen zusammen.

Nach über 15 Jahren habe ich mir einen Traum erfüllt.
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines 2009er JK als 3.8L Schalter in Silber mit schwarzem Hardtop.

Hier ein paar Daten
Sehr gepflegter Zustand
1. Hand
28 tkm
alle Inspektionen bei Jeep gemacht
inkl original FestplattenNavi

Für die meisten wahrscheinlich langweilig weil total original :angel:

Also werde ich euch ab sofort die Ohren wund fragen :)

Gruß
scarvman

P.S.: Abgeholt wird er am kommenden Donnerstag.

guybrush

guybrush

Premium Member
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Horay und Gratulation zu dem neuen ..... Viel spass .... und die Kisten sind nur geil ;-)

gruss

Stefan

TenHouse

Member
Danke
34
Silber mit schwarzem Hardtop
Glückwunsch ... meiner meinung nach einer der schönsten Kombinationen ... weil sich das schwarze Hardtop gegen das silber so schön absetzt, sieht man sofort, daß es ein Wrangler ist.

Bis Donnerstag ist's ja noch etwas Zeit, darum anbei etwas Lektüre :hehe: (...nur 144 Seiten): http://www.jeep-club.net/graphics/manuals/85/JK_Water_Leaks_All.pdf

Das stimmt direkt auf den Wranlger ein - voller kleiner Fehler, alles zu beheben, geiles Original ... zum liebhaben :biglaugh:

wordaholic

Premium Member
Danke
2
Standort
Reichshof
Herzlichen Glückwunsch, Scarvman, da kann ich dir nur gratulieren!

Und - aber das darf ich hier nicht so laut sagen - wenn du nur in "normale" Gelände willst, kommst du mit der Serienausstattung auch schon ziemlich weit!

Mir macht meiner nach 2 Monaten immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag und daran werden auch "fehlende" Umbauten nix ändern. Einige praktische Dinge wie Haubenschloss, Kühlergitter, AHK, Kameras und Gepäckraumabdeckung müssen erst mal reichen...

Viel Spaß und Geduld beim Warten!

Schöne Grüße

Ralf

harald02

harald02

Member
Danke
0
Standort
Heilbronn
Glückwunsch.
Ein Wrangler ist nich langweilig ;-)
Gruß Alexander HN

mercer

Member
Danke
11
Standort
Hannover
Herzlichen Glückwunsch! Fahre die gleiche Farbkombi. Würde ich immer wieder kaufen :wave:

exxped

Member
Danke
8
Glückwunsch - tolle Wahl.

Viel Glück und allzeit gute und sichere Fahrt.

Gute Entscheidung !!!!!

poljot

Member
Danke
3
Standort
Mittelfranken
ich tue es mittlerweile auch jeden Tag,...fahren mit meinem JK, Sahara in Silber und schwarzem Dach. Sind Deine Radhäuser schwarz, das sieht nämlich besser aus als bei mir, die schwarzen Akzente passen sehr gut!

Glückwunsch zum AUTO,...sorry zum Jeep.

poljot

JKuwe

Member
Danke
10
Standort
Wild South
Viel Spaß mit der Kiste und immer Kopf hoch ... auch wenn Du im Schlamm feststeckst ;-)

so long
JKUwe

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
655
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Viel Spaß mit der Kiste und immer Kopf hoch ... auch wenn Du im Schlamm feststeckst ;-)
[...]
Vor allem dann ;)

Ganz im Sinne von: Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, nicht den Kopf hängen lassen!

Fliegerbaer

Member
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
herzlichen Glückwunsch und jetzt (noch bevor das Teil da ist), zerstreite dich ganz schnell mit:

1. deinen Freunden und Nachbarn,
2. der eventuell bislang (aus Unwissenheit) --noch-- Jeeps ver/mißachtenden Frau

denn sonst "leihen" die sich ständig dein Silberstück!!!!!! :motz: :motz:

3. finde dich schon mal damit ab, künftig ständig sämtliche Nachbars-, Enkel-, eigene Kinder mit strahlenden Augen von und zum Kindergarten/Schule und zur Eisdiele oder mit dem Schlitten hinterdran über Feldwege zu fahren. :inlove: :inlove: :inlove:
4. sämtliche Schnee-u.Eisliegenbleiber deiner Nachbarschaft "freizuschleppen"

und letztlich

5. versuche erst gar nicht, das Dauergrinsen aus deiner Miene zu verbannen, wann immer du deinen Dicken erblickst oder fährst.

Willkommen im Club der Dauergrinser !!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Martin

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Danke an all die Glückwünsche.

@fliegerbaer: sehr weise Worte...bis auf meine Frau. Die beste Ehefrau der Welt hat mich dazu gedrängt, mir endlich meinen Traum zu erfüllen.

Und unser 4-jähriger Sohnemann will eh immer mit Jeeps fahren wenn er sie sieht.

//Stephan

newnew

Member
Danke
1
Standort
in der Nordsee
moin..
...und glückwunsch zu der geilsten karre der welt! das mit dem dauergrinsen ist nicht übertrieben! es hält bei mir jetzt ein knappes jahr an :)

new

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
viel Spass mit deinem Silberling, einfach ein klasse Wagen

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
@Ralf:

Ich fange mal klein an: Wo hast Du Dir das Haubenschloss und die Gepäckraumabdeckung besorgt? Hast du evtl einen Link zu einem guten Shop?

praktische Dinge wie Haubenschloss, Kühlergitter, AHK, Kameras und Gepäckraumabdeckung müssen erst mal reichen...

Danke
Stephan

wordaholic

Premium Member
Danke
2
Standort
Reichshof
@Ralf:

Ich fange mal klein an: Wo hast Du Dir das Haubenschloss und die Gepäckraumabdeckung besorgt? Hast du evtl einen Link zu einem guten Shop?

Danke
Stephan
Hallo Stephan,

das Haubenschloss ist das hier aus der Bucht: http://www.ebay.de/i...=item518886552d

Hat mich nach Preisvorschlag 52 Euro gekostet und ist recht stabil (Edelstahl). Nachteil: ein zusätzlicher, kleiner Schlüssel. Und: da der in der Anleitung angegebene Bohrdurchmesser nicht zu den mitgelieferten Blechschrauben passte, sind mir beim Einbau 3 der 4 Schraubenköpfe abgerissen. Inzwischen habe ich sie durch Edelstahlschrauben mit passenden Bohrlöchern ersetzt.

Es gibt aber von Mopar ein Schloss, dass sich an den Zündschlüssel anpassen lässt, das kostet dann allerdings gleich etwa 200 Euro. Ich finde den zusätzlichen Schlüssel ok...

Die Gepäckraumabdeckung bastele ich mir - mangels Angebot - selbst aus schwarzem Kunstleder und werde sie an den Hardtopschrauben befestigen. Wie genau, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht sicher bin, dass die dafür vorgesehenen Schienen sich auch wirklich so einbauen lassen, wie ich im Baumarkt noch dachte...

Sobald das Teufelsding fertig ist, poste ich mal ein paar Fotos!

Schöne Grüße

Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab es getan

Oben