Ich fühl mich diskriminiert...

Diskutiere Ich fühl mich diskriminiert... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Na? Wem fällts auf? :devil: Und grün und ein Pre-FL isses auch noch. :motz: Normalerweise werden Fahrzeuge für solche Fotos doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane


Na?
Wem fällts auf? :devil:

Und grün und ein Pre-FL isses auch noch. :motz:
Normalerweise werden Fahrzeuge für solche Fotos doch markenunkenntlich gemacht... :D
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
..................ach komm' - völlig normaler pre-FL Alltag;
hat ja nicht jeder die Zeit, auf den ADAC-Schlepper zu warten...

(und Sprit sparend isset doch auch)
:devil:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Der Z hat rechts keine Abschleppöse - das Bild issn Fake. :devil:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
..mir d e r rad-reifen kombination schon.
peter
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...a popo Rad-Reifen-Kombination.
Es war echt erstaunlich, wo der gute alte Z mit seinen reinen Sommer Straßen Reifen überall durchging - :devil:
Gezeigter Bildausschnitt war ein Hang, der zuvor bereits 4x ohne jegliche Troubles erklommen wurde.
...beim 5ten Mal gab's 'nen Fahrfehler, und weil es son' schmieriger Matsch war, hab' ich mich nach oben
winchen lassen - für Rückwärts runter, war ich da zu feige...
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
klar doch,vor allem bergabwärts.
aber es stimmt,mit allrad geht trotz
strassenreifen recht viel.
peter
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Stimmt; selbst mit Sommer Straßen Bereifung - die letzten paar Meters, kletterte er wieder von allein

 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Roland, Du machst mir Angst!
Bitte poste ganz schnell ein aktuelles Bild vom wieder sauberen Auto!
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
So wie der aussah, wird der nie wieder sauber sein... :devil:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Roland, Du machst mir Angst!
Bitte poste ganz schnell ein aktuelles Bild vom wieder sauberen Auto!

...................Bittaaaschööööön - das muß reichen; dannach wurd's nur noch schlimmer:





YEP Heinz,
irgendwie hält sich das Zeugs; selbst nach 3 Waschbox Besuchen ...gruselig
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich hab noch nichtmal versucht meinen sauber zu bekommen...
Zuhause bin ich noch schnell mit nem Schwamm über alle Scheiben gegangen und das wars.
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Der Z hat rechts keine Abschleppöse - das Bild issn Fake. :devil:
Klar is das Bild'n Fake - der Z hängt am falschen Ende!
Oder schleppt der grad nen Fiat rückwärts ab?^^

Abgesehen davon halte ich das für ne echt blöde Idee, nen Automatik
abzuschleppen...soweit ich weiß, mögen die das nicht besonders :D
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Abgesehen davon halte ich das für ne echt blöde Idee, nen Automatik
abzuschleppen...soweit ich weiß, mögen die das nicht besonders :D
Schalte das VTg auf N und dem Automatikgetriebe ist es vollkommen egal, wenn Du den Wage abschleppst. :devil:
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Schalte das VTg auf N und dem Automatikgetriebe ist es vollkommen egal, wenn Du den Wage abschleppst. :devil:
Das hab ich anders verstanden.
Selbst auf N sollte man nicht sehr weit / schnell rollen.

Aber AMG wird recht haben - das ist ein Diesel mit Schaltgetriebe.
Was auch erklärt, warum er am Haken hängt :D
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Die Ölpumpe im VTG ist mechanisch und pumpt schon, wenn die rollende Hinterachse die Ausgangswelle antreibt. Das ATB steht dabei komplett still in P oder was auch immer man will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich fühl mich diskriminiert...

Ich fühl mich diskriminiert... - Ähnliche Themen

  • Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

    Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L): Hallo, wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht...
  • Heizung ... Fühler, Klappen etc

    Heizung ... Fühler, Klappen etc: Hallo , der Wasserkreislauf wurde gespült, hat nichts gebracht. Irgendwie regelt die Klimaautomatik die Temperatur nicht richtig. Es kommt nur...
  • Grand Cherokee ZG ZJ Meldung "Kühlmitt Fühler" 1.0

    Grand Cherokee ZG ZJ Meldung "Kühlmitt Fühler" 1.0: Man hört immer wieder, dass der Bordcomputer mit der lästigen Meldung "Kühlmitt Fühler" auf sich aufmerksam macht, obwohl alles in Ordnung...
  • Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?

    Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?: Hallo, bei der letzten kleinen Inspektion in der hiesigen freien Mercedes-Werkstatt meinte der Meister, dass die beiden Temp.-fühler im...
  • Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor

    Fühler am Kabelstrang zum Klimaklappen Motor: Hallo kann mir vileicht einer sagen wo dieser füler/sensor hinkommt, ich kann es nicht herausfinden?Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben