Ich find "Sabine" doof, wer noch?

Diskutiere Ich find "Sabine" doof, wer noch? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
:newlaugh:
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
610
Danke
249
Sabiene hatte auch Vorteile, OK, Gewächshaus hat es eine Doppelstegplatte rausgedrückt da die Eingangstür sich aufgerüttelt hat. Aber das Altpapier vorm Haus ist weg! und das obwohl der Verein es wegen Überangebot und zuwenig Kohle nichtmehr abholt, hat halt alles 2 Seiten. Luv-Grundstück ist auch vorteilhaft, Nachbarsbaum liegt nun noch ein Grundstück weiter weg und das schon seit 2 Tagen vor Sabiene. Sabiene? ja das brummte so schön wenn der Wind sich in den Wäscheleinen verfing, eben wie ne Biene oder Hummel...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
ist ja ne fantastische Eigenleistung die Du da gestemmt hast :up:.
Jetzt hast wieder ein Dächle überm Köpfle, und hoffentlich auch
muchelig warm in deinem Voralpen Yeti Bau.

Aktuell ist bei mir nun "Viktoria" zu Besuch - ob ich auch die doof finde,
weiß ich noch nicht.
Noch steht der wieder auferstandene Sichtschutz ungebeugt im Winde...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ist ja ne fantastische Eigenleistung die Du da gestemmt hast :up:.
Jetzt hast wieder ein Dächle überm Köpfle, und hoffentlich auch
muchelig warm in deinem Voralpen Yeti Bau.
Oh, das ist nur das Dach vom Grill draussen :angel: innert 5min erledigt inkl. Herantragen der "neuen" Ziegel :coolman:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
"Victoria"
scheint wohl ebenfalls ein mieses Luder.
Sie steigert sich übelst mehr und mehr in Rage.
Nicht das sie mir hier noch die Wände wegbläst
und ich dann die Tapete selber hochhalten muß.
Sowas find ich dann auch doof - aber sowas von.
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
@needlees Kann ich bestätigen. Nix mehr mit Fön - obwohl es für Februar abartig warm ist. Das ist jetzt Viktoria? Ich dachte, Ute wäre an der Reihe? Bei den ganzen Mädels in meinem Leben komme ich da wohl durcheinander. Kann böse enden, sowas...:gunner:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Yep, das war "Victoria".
Sie hat sich hochgeblasen und hat jetzt wohl fertig.
Diese Stille da draussen zerrt nun an meinen Nerven.
Aber irgendwas stört ja immer.
 
Thema:

Ich find "Sabine" doof, wer noch?

Ich find "Sabine" doof, wer noch? - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

      JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • Where can I find the original window sticker for Jeep?

      Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
    Oben