Ich fass es nicht,

Diskutiere Ich fass es nicht, im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Es is echt zum schreien. Jetzt hat wieder so ein Ar.. auch das UAE Jeep Forum gehackt. :wave: www.emi4x4.com Hoffentlich is da jetz nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Es is echt zum schreien.

Jetzt hat wieder so ein Ar.. auch das UAE Jeep Forum gehackt. :wave:

www.emi4x4.com

Hoffentlich is da jetz nicht auch alles im Dutt. :wave:

Und dann geben die Schw... auch noch damit an.

Edit: Ich hab jetzt besser mal den Link rausgenommen, nich das ihr euch noch was auf dem Rechner einfangt.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sehe bzw höhre ich da richtig das da sehr viel schwarz ist und uns jemand was vor tüdelt ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schweinebacken :wave: :top: :wave:
Hoffentlich habt Ihr alles ordentlich gesavet und könnt es wieder herstellen... :cold:
Am besten die Typen am Beutel aufhängen :yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ist es ned so das man dort Dieben noch die Hand abschlägt mit der sie gekalut haben? Naja, so ein Hackerangriff ist mit dem Kopf gemacht
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hmmm, scheint aber nicht ganz kaputt zu sein!
irgendwie ist die seite im Hintergrund noch vorhanden!
Die Musik ist irgendwie arabisch oder so... sagt meine Dolmetscherin :wave:

Ichfrage mich wasso eine Sch*** soll!? :wave:

Gruß Chriss
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Naja.... wird hoffentlich ein ordentliches Backup vorhanden sein... Dann ist es eh halb so wild....


:wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Das Forum is wieder online und alles is Ok.

Das hat Frank ( der Admin ) als erstes Posting auf den Hackangriff geschrieben :wave:

Site is back and message to BXX I got you and you will deal with Frank. No one NO one can hurt the Jeepers!
Wed Oct 11, 2006 11:22 pm
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo allen,

also ich hätte da mal ne Idee :wave:

Wer braucht die IT Beiträge vom östlichen Teil dieser Welt.

Warum geht ein Provider/Netzbetreiber/Serverhouse ned mal her und sperrt alle IP Adressen die mit RU, RO, etc.... inkl Israel (größte Hackergefahr 2005 und 2006) auf seinem Server.

Alle anfragen die ned direkt von einer NT-Card sind oder einer MAC adr einer NT Card oder einem zugelassenen Modem mit Mac Adr. können ned zum Server durch.

Ich hab mir das schon des öfteren gedacht das man mal nur ne Servergrupp für Europäer (ohne die "NEUEN") macht. Wenn interessiert die Ukraine ausser er will sein Auto stehlen lassen.

Ned bös sein, bin garantiert kein Rechter, aber 95% der aktuellen Schei****** seis Hacks oder Spam kommt doch von den Ländern die nach Eurer und unserer östlichen Staatsgrenze sind.

Banken, und Politiker können sich ja eh mit dem Gesocks ärgern, aber unsere Foren hätten ah Ruhe,

PS: natürli sollte auch auf abruf jeglicher Serverzugriff aus USA sperrbar sein.

Wenns die Chinesen zusammenbringen andere Länder auszuschliesen, sollte das auch bei uns möglich sein, und ich sehe das als recht eines jeden Forumbetreibers das er dies auch macht.

Wie gesagt is mal so ne Idee (vielleicht auch blöde Idee). So ähnlich wie bei Clubs wo der Türsteher sagt was Sache is und basta.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo allen,

also ich hätte da mal ne Idee :wave:

Wer braucht die IT Beiträge vom östlichen Teil dieser Welt.

Warum geht ein Provider/Netzbetreiber/Serverhouse ned mal her und sperrt alle IP Adressen die mit RU, RO, etc.... inkl Israel (größte Hackergefahr 2005 und 2006) auf seinem Server.

Alle anfragen die ned direkt von einer NT-Card sind oder einer MAC adr einer NT Card oder einem zugelassenen Modem mit Mac Adr. können ned zum Server durch.

Ich hab mir das schon des öfteren gedacht das man mal nur ne Servergrupp für Europäer (ohne die "NEUEN") macht. Wenn interessiert die Ukraine ausser er will sein Auto stehlen lassen.

Ned bös sein, bin garantiert kein Rechter, aber 95% der aktuellen Schei****** seis Hacks oder Spam kommt doch von den Ländern die nach Eurer und unserer östlichen Staatsgrenze sind.

Banken, und Politiker können sich ja eh mit dem Gesocks ärgern, aber unsere Foren hätten ah Ruhe,

PS: natürli sollte auch auf abruf jeglicher Serverzugriff aus USA sperrbar sein.

Wenns die Chinesen zusammenbringen andere Länder auszuschliesen, sollte das auch bei uns möglich sein, und ich sehe das als recht eines jeden Forumbetreibers das er dies auch macht.

Wie gesagt is mal so ne Idee (vielleicht auch blöde Idee). So ähnlich wie bei Clubs wo der Türsteher sagt was Sache is und basta.

Schön und gut...
Aber was ist wenn der Hacker seine IP verschleiert, beispielsweise über einen oder mehre Anony-Server?
Dann sind diese ganzen Sperren für die Katz!
Und chinesische Verhältnisse möchte ich hier nicht!

Gruß
Hans
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
.....
Und chinesische Verhältnisse möchte ich hier nicht!

Gruß
Hans
Seh ich auch so... das wäre bereits der erste Schritt zur Zensur und ... (mir ist grad eingefallen das non politics gilt.... deswegen hab ich den Rest meines Beitrags mal besser selbst wieder gelöscht....)


Gruß Robert
 
horatio

horatio

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
...mal ganz abgesehen vom geltenden Grundprinzip: das Internet laesst sich nicht zensieren!
China hat es nur erfolglos versucht, nie wirklich geschafft; man kann sich gegen das Internet nur "abschotten", indem man nicht "teilnimmt"!
Mit wenigen Clicks greife ich "anscheinend" aus jedem beliebigen Land auf ein System zu, obwohl ich immer am selben Schreibtisch sitze. Derartige Vorfaelle verhindert man nur mit Absicherung der Systeme, nicht mit Abschottung...

Gruss Andre
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
In der Politik wird nach solchen Vorfällen immer gefragt: könnte uns das auch passieren? Und da wir vor Kurzem die Antwort darauf schon bekommen haben, möchte ich mal fragen, was hier im Forum passiert, wenn es nochmal geschehen sollte? Ist inzwischen eine Sicherung da? Ein Backup?

@horatio: wieso hat das in China nicht geklappt? Ich denke die haben da eine eigene zensierte Google-Maschine, auf der sich viel einfach nicht erreichen lässt. Für die Allgemeinheit (und dafür ist es ja vorgesehen) war das Internet so zensiert. Natürlich ist dies keine Sperre für einen Profi.

Ich denke vor einem Profi kann man sich nicht 100% schützen. Jedenfalls nicht im WWW
 
horatio

horatio

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
@SK Koelsch: so weit richtig, nur dass das "Original-Google" durchaus noch erreichbar war/ist - wenn auch auf Umwegen..
In so fern wuerde diese Diskussion jetzt ausarten in Sinn und Bedeutung des Begriffes "Zensur" - das lassen wir dann wohl; ich denke wir wissen, was wie gemeint war/ist

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich fass es nicht,

Ich fass es nicht, - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ Jamboree.....Fass ohne Boden ?

    Cherokee XJ Jamboree.....Fass ohne Boden ?: Ich wollte mal kurz meine Baustelle vorstellen, was ich bisher gemacht habe.... wie er vorher aussah..... und wie er im Moment da steht. 2800 €...
  • ich will kein großes faß aufmachen, eibach federn

    ich will kein großes faß aufmachen, eibach federn: hi,   habe jetzt einiges an pro und contra gelesen.... was soll, was kann, was muss...   eibachfedern, 30mm ca 300€ ohne neue dämpfer:  ...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee XJ Jamboree.....Fass ohne Boden ?

      Cherokee XJ Jamboree.....Fass ohne Boden ?: Ich wollte mal kurz meine Baustelle vorstellen, was ich bisher gemacht habe.... wie er vorher aussah..... und wie er im Moment da steht. 2800 €...
    • ich will kein großes faß aufmachen, eibach federn

      ich will kein großes faß aufmachen, eibach federn: hi,   habe jetzt einiges an pro und contra gelesen.... was soll, was kann, was muss...   eibachfedern, 30mm ca 300€ ohne neue dämpfer:  ...
    Oben