Ich Fahre hin zum Forumstreffen und bringe mit:

Diskutiere Ich Fahre hin zum Forumstreffen und bringe mit: im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ... die Höllensau und wieder die Kohle fürs abendliche Grillen; evtl noch Bier.
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.337
Danke
1.183
Standort
Rhein-Main
Moin- Mhmm - ich glaub da ist nur einer mit dunkler Ironie aufgeschlagen - als erster Beitrag vielleicht etwas gewagt wenn man die Art des Schreibers hier noch nicht einzuschätzen weiß um möglichen dunklen Humor zu identifizieren... wenn es doch keine Ironie ist siehe Beiträge 3 und 4 .... wenn es doch wie ich sehr vermute Ironisch gemeint ist - als „...eine Harley ölt ja auch nicht... die markiert nur ihr Revier“ ... so sagte man früher - also dann am besten noch mal zurück auf Anfang 😇

Sich live auf nem Treffen kennenlernen hilft doch sehr und man trifft Gleichgesinnte die man ohne ein persönliches Treffen evtl. nie kennen und schätzen gelernt hätte. Also gebt euch ne Chance Jungs! Am Grill mit nem Bier in der Hand sieht alles viel besser aus!

Freue mich schon Mega aufs Treffen!!!

G Heiko
 

CMDRlennz

New Member
Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
1
Danke
3
Für nächstes Jahr würde ich mir das gern vormerken sobald ein Datum bekannt gegeben wird. ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.826
Danke
1.234
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mitbringen .... mich, `nen 4Wheeler, `nen Sack Kohle und ein bisschen verschiedenen Hopfentee.
Angereist wird wahrscheinlich erst am Samstag.
 

JoergMoeller

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
515
Danke
362
Ach so ein frisch durchgefeudelter Thread ist doch was feines ...
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
169
Danke
31
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Ich hab das Gefühl hier war was los, was ich verpasst habe...;)
Also wenn ich etwas mitbringen kann/soll sagt Bescheid, ich komm ja vermeintlich am schnellsten hin und weg aus Hannover.
Oder kommt da einer von der gleichen Richtung und Entfernung?

Ansonsten stell ich der dicken Endeavor nen Kasten hinten rein und blubber den Weg zu euch runter aufm Samstag.
Dat Bierchen und ne Wurst gibbet hoffentlich aber schon vor dem späten Abend, da will ich dann schon wieder hoch zu meinem kleinen Sohnemann.

Ick freu mir! Und hoffe ich kann mal bei einem hart gesottenen mit durchs Gelände pfärchen :)
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.741
Danke
3.043
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wie alt ist denn dein Sohnemann?
Bringe ihn doch einfach mit - mache ich auch seit das Kerlchen 4 J ist.
Ihm haben die 'Vater-Kind-Wochenenden' all die Jahre super gefallen...
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
736
Danke
216
Standort
21217
Sollten wir eventuell ein Dixi Klo bestellen? Nicht so ein Baustellenklo sondern ein beinahe Badezimmer?
 

JoergMoeller

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
515
Danke
362
Ich hab das Gefühl hier war was los, was ich verpasst habe...;)
Also wenn ich etwas mitbringen kann/soll sagt Bescheid, ich komm ja vermeintlich am schnellsten hin und weg aus Hannover.
Oder kommt da einer von der gleichen Richtung und Entfernung?

Ansonsten stell ich der dicken Endeavor nen Kasten hinten rein und blubber den Weg zu euch runter aufm Samstag.
Dat Bierchen und ne Wurst gibbet hoffentlich aber schon vor dem späten Abend, da will ich dann schon wieder hoch zu meinem kleinen Sohnemann.

Ick freu mir! Und hoffe ich kann mal bei einem hart gesottenen mit durchs Gelände pfärchen :)
Verpasst? Nein, nicht wirklich... es hat nur wieder einer der Neuen von den "Alteingesessenen" verbal in die Fresse gekriegt - also "business as usual" ;-)

Ansonsten: bring den Junior mit, beim letzten Mal waren auch ein paar dabei. Das wird vermutlich ein prägendes Erlebnis und eine der letzten Gelegenheiten "Verbrenner" zu fahren. Davon erzählt er vermutlich dann seinen Enkeln. Bis Dein Junior Führerschein macht, gibt es vermutlich nur noch Elektrokarren :-(

Mitfahren ist in der Regel kein Problem, einfach mal jemanden ansprechen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.741
Danke
3.043
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
736
Danke
216
Standort
21217
Was sollen die Lütten von uns denken wenn wir anfangen obszöne Lieder am Lagerfeuer zu singen? :smilie048:
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
169
Danke
31
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Ihr seid gut Männers...mein Sohnemann ist jetzt am Freitag erst 1 Jahr geworden :p
Nächstes Jahr würden wir vllt. schon zusammen kommen, dies ja noch bissel früh :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.741
Danke
3.043
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ihr seid gut Männers...mein Sohnemann ist jetzt am Freitag erst 1 Jahr geworden
Mein Jüngster ist gerade mal ein halbes Jahr alt, wohl auch noch bisserl früh für derlei Späße - es sei denn, wir machen da ein Vätertreff Krabelgruppen-Event draus... :icon-smile-lachuh:
 
Thema:

Ich Fahre hin zum Forumstreffen und bringe mit:

Oben