...ich bin dann mal wech...

Diskutiere ...ich bin dann mal wech... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, nach sieben wirklich geilen Jeep Jahren ( 2x JK+ 1x JKU) habe ich heute mein Baby in hoffentlich gute Hände abgegeben. Bis zum Schluss...
wolfn

wolfn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Moin,
nach sieben wirklich geilen Jeep Jahren ( 2x JK+ 1x JKU) habe ich heute mein Baby in hoffentlich gute Hände abgegeben.
Bis zum Schluss hatte ich noch die Hoffnung, der Käufer würde abspringen, aber nee.
Meine Frau versucht, mich mit ihrer ganzen Liebe und Alkohol zu trösten und ich hoffe, es hilft.
Warum? Nach langem hin und her hat die "Vernunft" gegen den Bauch gewonnen und in nächster Zukunft fahre ich dann Kodiaq.:ninja:

Ob das wirklich vernünftig ist, wird sich zeigen und wer weiss: irgendwann wird's dann wieder ein Jeep.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.952
Danke
2.734
Standort
Selb in Oberfranken
Servus, machs gut..........:wave:

Bei mir war die Vernunft vom Skoda zum "Alteisen" Jeep :biglaugh:

kommt bei dir irgend wann auch noch mal ;), aber ob es da noch V8 kaufen darfst? (nicht von der Frau aus, die kann man bei Bedarf auch tauschen :biglaugh:)

sorry war wieder mal zu ehrlich (böööse) :giveup:

also viel Spaß mit dem Neuen

LG Ramon
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Dann hättest du ja mit einem Compass der Marke Jeep treu bleiben können.
Viel Spaß mit dem neuen👍
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
In Memoriam Jeepanem
 
wolfn

wolfn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Danke, die Lücke, die ich hinterlasse, kann mich voll ersetzen.:biggrin:
 
Thema:

...ich bin dann mal wech...

...ich bin dann mal wech... - Ähnliche Themen

  • Und da war die Schraube wech...

    Und da war die Schraube wech...: Moin zusammen, mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden. Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse...
  • CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

    CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-): Hallo liebe Gemeinde,   ich bin Tobi, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem passenden Objekt. Meine Vorkenntnisse sind sehr gering, bis dato...
  • Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????

    Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????: Hallo Leute, habe mir gestern wohl im Gelände die Ablasschraube vom hinteren Diff. abgerissen / verloren. Wo bekomm ich das ding nun her...
  • Öl wech

    Öl wech: Es ist ein Tag gewesen........Morgens schien die Sonne, als ich meine Tochter in die KITA brachte....Kurz nach dem Losfahren sing es...
  • Tread wech??

    Tread wech??: Hatte heut bei den Treads oben unter Bilder XJ auch ein paar von meinem bei getan.... Mein Tread da is nu wech?? Warum? Hab ich was falsch...
  • Ähnliche Themen

    • Und da war die Schraube wech...

      Und da war die Schraube wech...: Moin zusammen, mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden. Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse...
    • CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

      CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-): Hallo liebe Gemeinde,   ich bin Tobi, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem passenden Objekt. Meine Vorkenntnisse sind sehr gering, bis dato...
    • Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????

      Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????: Hallo Leute, habe mir gestern wohl im Gelände die Ablasschraube vom hinteren Diff. abgerissen / verloren. Wo bekomm ich das ding nun her...
    • Öl wech

      Öl wech: Es ist ein Tag gewesen........Morgens schien die Sonne, als ich meine Tochter in die KITA brachte....Kurz nach dem Losfahren sing es...
    • Tread wech??

      Tread wech??: Hatte heut bei den Treads oben unter Bilder XJ auch ein paar von meinem bei getan.... Mein Tread da is nu wech?? Warum? Hab ich was falsch...
    Oben