Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen...

Diskutiere Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, liebe Jeep-Gemeinde, Ich hab mich zwar schon im Dezember letzten Jahres angemeldet und fleissig mitgelesen, aber jetzt hab ich auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
Hallo, liebe Jeep-Gemeinde,

Ich hab mich zwar schon im Dezember letzten Jahres angemeldet und fleissig mitgelesen, aber jetzt hab ich auch mal die Zeit dazu mich mal vorzustellen.
Mein Name ist Sabrina, genannt auch Grannyguste, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland. Naja halt in Närmberch.
Nach langer Jeepabstinenz (es war einmal ein 76er Cherokee Chief, den ich lange Teit gefahren hab) kam ich nicht umhin, wieder einen Jeep zu kaufen. Geworden isses ein Grand Cherokee Oveland 2,7 CRD, BJ. 2004. War ein super Schnäppchen, der Jeep hatte erst 700km drauf, und stand beim Freundlichen längere Zeit in dessen Tiefgarage.
Jetzt fahr ich quasi einen sozusagen "nagelneuen" WG. Ich wusste schon garnicht mehr wie gut das tut, in einem richtigem Auto zu sitzen...

 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Klingt toll, Gratulation zum neuen Grand!

Herzlich Wilkommen im Forum!
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Na also, es geht doch- mit dem "richtigen" Auto. :D

Auch von mir ein herzliches :cry: und immer ne Fingerbreit Platz unterm Diff
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo, liebe Jeep-Gemeinde,

Ich hab mich zwar schon im Dezember letzten Jahres angemeldet und fleissig mitgelesen, aber jetzt hab ich auch mal die Zeit dazu mich mal vorzustellen.
Mein Name ist Sabrina, genannt auch Grannyguste, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland. Naja halt in Närmberch.
Nach langer Jeepabstinenz (es war einmal ein 76er Cherokee Chief, den ich lange Teit gefahren hab) kam ich nicht umhin, wieder einen Jeep zu kaufen. Geworden isses ein Grand Cherokee Oveland 2,7 CRD, BJ. 2004. War ein super Schnäppchen, der Jeep hatte erst 700km drauf, und stand beim Freundlichen längere Zeit in dessen Tiefgarage.
Jetzt fahr ich quasi einen sozusagen "nagelneuen" WG. Ich wusste schon garnicht mehr wie gut das tut, in einem richtigem Auto zu sitzen...

Erstmal :cry: hier im Forum.

Der Granny stand der zufällig bei der Fa. RoadStar in N?

Stefan
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
Jajaja.... so ganz zufällig...

Grüssla von der Grannyguste
 
Thomas52

Thomas52

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PLZ 39517
Sachen gibts :devil:
 
sector7g

sector7g

Member
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
:devil:


Einen wunderschönen Granny hast du da! :hmmm:

:wave: Andy
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Sieht gut aus,von mir auch ein herzliches :devil:

Gruß Stefan
 
funnybiker

funnybiker

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Oberfranken nähe Hof
Herzlich Willkommen :wave:

Ja Ja die Franken :devil:

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen...

Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben