Ich bereue es...

Diskutiere Ich bereue es... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag Sagt mal, gibt es eigentlich hier auch jemand der einen GRÜNEN 5.9er fährt oder bin ich der einzige hier? Wenn ich einen 5.9er auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAGNUM360

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Guten Tag

Sagt mal, gibt es eigentlich hier auch jemand der einen GRÜNEN 5.9er fährt oder bin ich der einzige hier? Wenn ich einen 5.9er auf der Strasse sehe, dann ist es ein schwarzer oder ein grauer. Und ganz ehrlich gesagt regt mich diese ganze Sache langsam auf. Denn mir gefällt das grün überhaupt nicht mehr. Mist, hätte doch einen schwarzen kaufen sollen. :coolman: Ich bereue es auf jeden fall. Wenn ich mal ein gutes Angebot erhalte, wird ruck zuck gewechselt.

In der Schweiz gibt es massenhaft grüne 5.9er zum Verkauf, auf der Strasse sieht man jedoch "keinen". Scheint so dass die Farbe grün irgendwie abschreckend ist. Na ja schwarz ist halt irgendwie geil, silber ist edel... Grün... keine Ahnung. Und dafür habe ich mir immer gesagt, dass ich nie ein grünes Auto kaufen werde, aber eben, durch ein gutes Angebot kauft man dann halt schnell einen 5.9er auch wenns ein grüner ist. :unsure:

Ausserdem kann man seit gestern hinten rechts die Türe von innen nicht mehr öffnen. Keine Ahnung warum. Und dann hört man noch so sachen wie: "Typisch Jeep, bei einem VW würde das nie passieren!" :wave:

Also Leute ich kann euch sagen, im Moment ist nicht gut reden mit meinem 5.9er. Wenn jemand kommt und mir 10'000 Franken in die Hand drücken würde, könnte der ihn gleich mitnehmen - fertig!!!
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Verstehe ich nich, sehe es so, dann setzt du dich eben von der masse ab. Deep slade hat doch jeder :coolman:. Ich persönlich finde das Grün garnicht so schlimm.Zur hinteren Tür hast Du möglicherweise die Kindersicherung rein gemacht?
gruß Guido
 

Gast3

Guest
hast du eine idenditätskrise ? mein jeep is auch grün und mir gefällts. jeep is jeep. was geht dich die masse an. das auto macht nicht dich sondern du machst das auto. das mit der tür is wieder was ganz anderes und lässt sich mit sicherheit beheben. etwas schrauben gehört zum spiel.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ausserdem kann man seit gestern hinten rechts die Türe von innen nicht mehr öffnen. Keine Ahnung warum. Und dann hört man noch so sachen wie: "Typisch Jeep, bei einem VW würde das nie passieren!" :unsure:

Sag sowas nid :drink:

Nachdem bei unserem Passat die Schließanlage nimmer wollte hab ich mal die Gestänge an den Türen "nachjustiert" :wave:

Bei offener hinteren Beifahrertür probiert, alles paletti. Tür zu gemacht und Schluss mit lustig. Da geht garnixmehr. Die hat jetzt einen "Dauerverschluss". Da is wahrscheinlich innen drinn der Draht zum öffnen rausgesprungen. Kindersicherung isses nid. :wave: Einzige Möglichkeit das Ding nochmal aufzukriegen is wahrscheinlich ein Loch in die Türe zu schneiden und mittels Schraubenzieher oder Ähnlichem versuchen den Schließer dazu zu bewegen die Türe wieder auf zu bekommen. :coolman:

Und das gerade bei der Beifahrerseite wo die Kinder immer einsteigen sollten. :no:


Wenn hier jemand Rat weiß bitte melden bevor ich mit der Flex da ran geh. :party:

Gruß :no:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Sag sowas nid :party:

Nachdem bei unserem Passat die Schließanlage nimmer wollte hab ich mal die Gestänge an den Türen "nachjustiert" :unsure:

Bei offener hinteren Beifahrertür probiert, alles paletti. Tür zu gemacht und Schluss mit lustig. Da geht garnixmehr. Die hat jetzt einen "Dauerverschluss". Da is wahrscheinlich innen drinn der Draht zum öffnen rausgesprungen. Kindersicherung isses nid. :drink: Einzige Möglichkeit das Ding nochmal aufzukriegen is wahrscheinlich ein Loch in die Türe zu schneiden und mittels Schraubenzieher oder Ähnlichem versuchen den Schließer dazu zu bewegen die Türe wieder auf zu bekommen. :coolman:

Und das gerade bei der Beifahrerseite wo die Kinder immer einsteigen sollten. :wave:
Wenn hier jemand Rat weiß bitte melden bevor ich mit der Flex da ran geh. :no:

Gruß :no:
kannst Du die äußere führungsschiene nicht ab machen, dann solltest du doch ein Spiel haben um mit einem schweißdraht oä. das gestänge zu bewegen. Vielleicht bekommst Du sie dann so auf
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Also Leute ich kann euch sagen, im Moment ist nicht gut reden mit meinem 5.9er. Wenn jemand kommt und mir 10'000 Franken in die Hand drücken würde, könnte der ihn gleich mitnehmen - fertig!!!
Das nicht, aber ich könnt dir n weissen 5.2er dafür geben :)

Ausserdem Grün ist geil, lässt sich günstig auf Camoflage lackieren.

mfG René
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,
also das mit der FArbe ist wirklichj nicht soooo schlimm... kann man ja ändern, wenn man unbedingt will... und mattschawrz ist er doch gleich gerollt... :coolman:


sei froh das es nur die hintertür ist, so kannst du in ruhe "ausprobieren, wie du das hinbekommst, ... Fahrertür, okay, das wäre dramatisch, aber auch lösbar... grinz...

also, leg dich mal locker zurück, trink ein bierchen und freu Dich das Du morgen wieder in DEINEN Jeep steigen kannst... andere müssen polo fahren...

Gruß
FRanky
 

XJakob

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Das nicht, aber ich könnt dir n weissen 5.2er dafür geben :)

Ausserdem Grün ist geil, lässt sich günstig auf Camoflage lackieren.

mfG René
EBEN ! ich bin auch auf der suche nach einem günstigen ZJ in grün aber hier in Ösiland, dann ruck zuck in tarnfarbe lackiert höher, breite socken und fertisch - geiler kann ein jeep nicht aussehen
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Grün ist eine geile Farbe... Am besten mit beiger Lederausstattung.
Allerdings ist das Dunkelgrün vom XJ schöner als das vom ZJ


Wenn er was taugt und Du ihn mir zuallsungfertig mit TÜV hier nach D bringst nehmen ich ih vieleicht.
Schick mit doch einfach mal ein paar Bilder und Daten

Viele Grüße

Armin
 

blondole

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Braunschweig
Es gibt sicher Schlimmeres als einen grünen (vielleicht sogar noch metallic :no: ) farbigen Granny.......... :coolman: :unsure: :wave: mir fällt nur gerade nix ein!!!

Es bleibt Dir also nichts als dazu zu stehen :no:

Gruß, Ole
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
nen günen 5,9er :coolman:

das ist ja wirklich wiederlich :unsure:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

also ich finde grün in (Verbindung mit beiger Lederausstattung) sehr schön. Sehr klassisch sozusagen. Gefällt mir wesentlich besser als schwarz. Nun habe ich einen schwarzen Granny...

Grüße

Alex
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
kannst Du die äußere führungsschiene nicht ab machen, dann solltest du doch ein Spiel haben um mit einem schweißdraht oä. das gestänge zu bewegen. Vielleicht bekommst Du sie dann so auf
Werd ich mir mal anschauen. :wave:

Das blöde is ja auch, daß man da von innen auch ned ran kommt. Mit dem Bock hab ich schon so manches graue Haar gelassen. Da is alle Schiss lang was anderes. :coolman:


Gruß :unsure:
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hi Magnum360
VTG io?,Achsen io?,Radlager io?,Autom.Getr.io?,Motor schnurt?. Aber er ist Gruen,Du hast Problem.

Wat mach ich jetzt met der Färff? (Farbe) es Kölsche Sproch.

Gruss Jupp-Köln (Gruener WG) :coolman:
 

MAGNUM360

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Es scheint so als wäre grün auch bei den Jeep fahrern verflucht?! Ja was mache ich jetzt? Verkaufen kann ich den nur für nen niedrigen Preis, hat viele 5.9er in der Schweiz zum Verkauf. Und dann muss ich noch einen finden, der technisch in so einem guten Zustand ist, wie mein derzeitiger 5.9er...
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hi Magnum

Ist das gerade eine Verkaufstrategie?? :coolman:

Wenn ja,mach ein Preis Angebot.
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also Grün is 1a. Nehm ich lieber als das jedermanns Deep Slate. Entweder richtig Schwarz oder garnit. Schwarzmetallic sieht schon neu aus wie abgeranzt. Dann noch lieber Platinum.
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Mein alter Granny war auch Grün und hatte das beige Leder, das sah richtig nobel aus wenn der Wagen sauber war. Würde es den 5,9er auch in dieser Kombi geben wäre das meine erste Wahl.

Gruß Björn :coolman:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Was kaufste Dir auch en VW :coolman:
Wegen dem Verbrauch, 4,5 Liter Diesel sind ein Argument. :unsure:

Der muß jetzt auf seine alten Tage noch täglich 100 Kilometer einfach auf die Arbeit kutschieren. Sind in der Woche 1000 Kilometer. :wave:

Mit nem Jeep wär das der wirtschaftliche Ruin. :no:


:no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bereue es...

Oben