ibäh

Diskutiere ibäh im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Hab grad bei ibäh was gefunden: Jeep CJ7 V8 Würde mir gefallen. Was haltet ihr von dem? Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Hab grad bei ibäh was gefunden: Jeep CJ7 V8
Würde mir gefallen. Was haltet ihr von dem?
Gruß, Glemmi :wave:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich würde unter keinen Umständen ein Auto bei Ebay ersteigern. Es sei denn, ich habe die Möglichkeit, das Fahrzeug vorher genau zu untersuchen und probezufahren. Und zwar gemeinsam mit jemand, der wirklich sachkundig ist. und mir notfalls als Zeuge zur Verfügung steht.

Hinzu kommt: Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und seine Angaben sind ziemlich schwammig, was heißt "getunter Motor"? Keine Angaben zur Laufleistung, und was ist, wenn die Karre nicht durch den deutschen TÜV geht?

Die Bilder und die Beschreibung sagen garnichts über den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs aus, also....ich würde die Finger weglassen.

Max

Ach und noch eins. HU abgelaufen seit 5/2005. Also steht das Fahrzeug warscheinlich seit 15 Monaten ohne TÜV. Warum wohl?? Und kein Wort davon in der Beschreibung. Ne, laß es
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
hallo glemmi,
geiles teil, anschauen würde ich mir den auf jeden fall. du wohnst doch in der nähe. abgemeldet kann der sein, weil dem besitzer der unterhalt zu kostspielig ist. der kostet nämlich..............
:wave:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Ich hatte dem Verkäufer schon geschrieben und einige Fragen zum "Pickerl" (das ist der österr. TÜV) und zu den Umbauten gestellt. Leider auch hier nur recht knappe Angaben zum Zustand :wave:

Na ja, leider habe ich im Moment keine Zeit für eine Besichtigung. Mal sehen, es muss ja nicht unbedingt dieser eine TJ sein. Es wird auch noch andere zu kaufen geben. :wave:

Jedenfalls Danke für die Antworten :wave:

Gruß, Glemmi
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Ich hatte dem Verkäufer schon geschrieben und einige Fragen zum "Pickerl" (das ist der österr. TÜV) und zu den Umbauten gestellt. Leider auch hier nur recht knappe Angaben zum Zustand :wave:

Na ja, leider habe ich im Moment keine Zeit für eine Besichtigung. Mal sehen, es muss ja nicht unbedingt dieser eine TJ sein. Es wird auch noch andere zu kaufen geben. :wave:

Jedenfalls Danke für die Antworten :wave:

Gruß, Glemmi

Hallo glemmi,

kann es sein, daß Du da was durcheinander bringst ? :yes:
Der TJ und der CJ unterscheiden sich nämlich gewaltig voneinander, nicht nur bezüglich der Baujahre, auch technisch und vor allem motormäßig ! :no:

Gruß Christian :yes:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
@ TJBLACK und CHRISTIAN:

Sorry, Tippfehler! Es sollten natürlich CJ heißen :wave:

Gruß, Glemmi :wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich meine, ich hätte das teil schon des öfteren bei ibäh gesehen, die bilderchen kommen mir gerade sehr bekannt vor... ohne vorher gesehen und gefahren würde ich da nixe machen....

gruß

maik
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
Wo liegt das Problem bei dem Inserat?

Daß man kein Auto ohne Augenschein und Probefahrt kaufen sollte, versteh sich ohnehin von selbst.
Wer "blind" bietet ist selbst schuld.........

Der Verkäufer wird wohl ein Händler sein (blaue Nummer = Probefahrtskennzeichen am Auto.

Ich sehe keinen Grund, warum man sich den Wagen nicht näher ansehen sollte.........

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ibäh

ibäh - Ähnliche Themen

  • und wieder ibäh

    und wieder ibäh: hurra hurra es lebe ibäh. da hat jemand eine mitelkonsole mit wurzelholz angeboten, für zj, passt bj 93-98 habe vom handy aus geboten weil...
  • fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied

    fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied: habe eben bei ibäh gestöbert, da bietet wieder einer was wahrscheinlich sehr quallitatives an, artnr.; 220643018085 und 220643019389 und siehe...
  • weiße blinker aus dem Ibäh

    weiße blinker aus dem Ibäh: Hallo Leute , habe heute meine weissen Blinker für meinen Granny vorne aus dem Ibäh bekommen. Qualität ist nicht sehr gut. Kann das keinem...
  • Ähnliche Themen

    • und wieder ibäh

      und wieder ibäh: hurra hurra es lebe ibäh. da hat jemand eine mitelkonsole mit wurzelholz angeboten, für zj, passt bj 93-98 habe vom handy aus geboten weil...
    • fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied

      fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied: habe eben bei ibäh gestöbert, da bietet wieder einer was wahrscheinlich sehr quallitatives an, artnr.; 220643018085 und 220643019389 und siehe...
    • weiße blinker aus dem Ibäh

      weiße blinker aus dem Ibäh: Hallo Leute , habe heute meine weissen Blinker für meinen Granny vorne aus dem Ibäh bekommen. Qualität ist nicht sehr gut. Kann das keinem...
    Oben