I6-Sound

Diskutiere I6-Sound im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann man irgendwo den Sound der verschiedenen Endtöpfe Probe hören? Vielleicht gibt es einen Anbieter der Sound-Files auf seiner Internetseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Kann man irgendwo den Sound der verschiedenen Endtöpfe Probe hören?
Vielleicht gibt es einen Anbieter der Sound-Files auf seiner Internetseite hat...

MfG hape
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Wurde zwar im neuen Forum auch schon öfters gepostet, aber schau mal auf die Website von Flowmaster,
da gibts die Soundfiles.

Ansonsten finde ich den Glaspack bei I6 am besten (wenngleich etwas laut),
den K&N wist dann sicherlich nimmer hören...
Einen V8 Sound kannst physikalisch nicht erreichen.
Aber über die Anlage als MP3 abspielen :newlaugh: :jester: :unsure:
(Nimms net böse, hab beide und mag beide Sounds)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo hape,
Flowmaster hat sound files auf seiner webseite,
allerdings werden (wahrscheinlich)
dort alle Endtöpfe mit einem V8 "befeuert".

Wenn ich könnte tät ich dir den LINK hier hineinsetzen,
musst halt googeln.

grüsse
needlees

upps, war zu langsam
 

WJ-dest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
...@ justyli,
ABSOLUT ...das RICHTIGE ENDROHR...!!!
hat' ich schooon FAST vergessen... :newlaugh:

HIER isses:



...gebt ALLES,
ich hole Popkorn...

...WJ-dest,
DU scheinst noch nicht zu wissen, was WIRKLICHER Schrott ist.
Naja, mein Geschmack ist dieses Rohr nicht grad, aber ich würde an meinem Dicken auch nix am Rohr schnibbeln. Halt nur in dem Bereich wo der Mitteltopf sitzt um ein etwas kernigeren Sound herrauszuholen, n´bissel dumpfer halt.

MfG
Dennis
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Glaspack is schon gut. Für den Preis kannste nix falsch machen.Wenn der Kat noch drin bleibt ist er auch nicht so laut.
Ansonsten wäre es für die I6 Fraktion leichter im XJ Forum zu fragen. Da gibts den ein oder anderen der son Motor hat und somit auch etwas mehr Erfahrungswerte.

Wow so ein Thema und kein böser Spruch von mir.Bin fast etwas stolz auf mich.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
:newlaugh: :jester:
upps, SORRY...
wieder Müll...!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
JETZT muss ES wirklich raus... sorry!

Mastercloser du irrst,
V8Bär hat EINE Historie... schau' genau hin,
in der Signatur:

JEDE WOCHE 1x IN DIE WERKSTATT...!

Also, wenn dat keene Historie is... IT's a NEEEEVER ENDING STOOoooORY .... :newlaugh:
 

Goldfinger

Guest
Ich mag den Sound ganz gerne etwas dezent, aber doch ordentlich und net flüsternd. Ich hab ne ganz normale REMUS-Anlage drunter mit nem Doppel-Endrohr und dann den offenen Luftfilter und mir reicht das. Klingt jedenfalls um Längen besser als der A6 4.2 von meinem Nachbarn!

Grüße
Harry
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
JETZT muss ES wirklich raus... sorry!

Mastercloser du irrst,
V8Bär hat EINE Historie... schau' genau hin,
in der Signatur:

JEDE WOCHE 1x IN DIE WERKSTATT...!

Also, wenn dat keene Historie is... IT's a NEEEEVER ENDING STOOoooORY .... :newlaugh:

:jester: Das stimmt...

Liegt aber am Granny (so wie Du ihn auch fährst) nicht am Motörchen.


PS: Ich glaub ich nehms aus der Sig, damit ist man zu anfällig... :unsure:
 

another_one

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
49
Danke
5
Standort
Stuttgart
Hallo zusammen,

also zum Thema Auspuff habe ich auch lange gebraucht bis ich wußte was ich mir drunter baue, aber im"alten" Forum gab es ja ausreichen Topics zu diesem Thema, und ich muß sagen bin mit meinem Flowmaster super zufrieden, und der Klang ist um Längen besser als beim orginalen :newlaugh:

und auf der Bahn ist er auch nicht zu laut, sondern blubbert nur schön in den unteren Drezahlbereichen!

kanns nur weiter empfehlen!

gruß
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
I6 klingt geil :newlaugh: mitm richtigen Auspuff,

aber ein V8 ist auch nicht zu verachten, mitm richtigen Auspuff,

und was nehmen wir jetzt ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I6-Sound

I6-Sound - Ähnliche Themen

  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Sound im Jeep

    Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
  • Ähnliche Themen

    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Sound im Jeep

      Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
    Oben