Hybrid Wrangler

Diskutiere Hybrid Wrangler im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die alte Weisheit, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist, ausser durch noch mehr Hubraum ist halt eine physikalische Gegebenheit, die sich...
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Die alte Weisheit, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist, ausser durch noch mehr Hubraum ist halt eine physikalische Gegebenheit, die sich auch mit noch so viel Elektronik und technischen Finessen nicht umgehen lässt.
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Und hubraumstarke Motoren halten nicht immer lange... mein 6,6liter V8 hat schätzungsweise 20.000 Meilen gehalten (kann es nicht genau sagen da das meiste der Vorbesitzer gefahren ist) kommt immer darauf an wie scharf der Motor ist 😉🤪

Ehrlich gesagt hab ich nicht vorher die Drehmomentkurven vom V6 und 2liter nicht verglichen.
Hab mal den JL mit 2.0 probegefahren und muss sagen der ging auf der Straße nicht schlecht aber mich hat es ein wenig genervt, dass ständig am schalten war um die Drehzahl zu halten. Passt nicht zum Jeep
 
Thema:

Hybrid Wrangler

Hybrid Wrangler - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid

    Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum oben genannten Jeep. Und zwar ist es möglich das Navi auch auf dem Kombiinstrument hinterm lenkrad...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-)

    Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-): is ja geil da jetzt hab ich die 75Ah Batterie drin und was soll ich sagen: nicht nur das die Lampen im Stand heller scheinen ne der Verbrauch ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben