Hurricane F 134 Motor : Ventilschaftdichtungen

Diskutiere Hurricane F 134 Motor : Ventilschaftdichtungen im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo , es geht um den 2,2 Liter 4-Zylinder Hurricane Motor: Hat einer von Euch zufällig 4 Ventilschaftdichtungen übrig , oder weiss die...

Schweisserbude

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
39
Danke
36
Hallo , es geht um den 2,2 Liter 4-Zylinder Hurricane Motor:


Hat einer von Euch zufällig 4 Ventilschaftdichtungen übrig , oder weiss die Abmessungen ? Das sind ja nur O-Ringe die da am Einlassventil sind.

Gruß Markus
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.950
Danke
2.730
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
bist du sicher das die überhaupt welche haben?

auf den Bildern kann ich nichts erkennen was auf solche (normal übliche) Dichtungen schliesen lässt?
würde da mal einen Profi für Willis anrufen.............

Gruß Ramon
 

Anhänge

Schweisserbude

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
39
Danke
36
Doch da sind welche , aber nur im Einlass. Die sitzen überhalb der Ventilführung unter der Ventilfeder.

Habe hier im Ort einen Industriehändler der auch O-ringe hat , da könnt ich welche haben

Gruß Markus
 
Thema:

Hurricane F 134 Motor : Ventilschaftdichtungen

Hurricane F 134 Motor : Ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

  • Lagerspiel Kurbelwellenlager F134 Hurricane - Kurbelwellendichtung hinten

    Lagerspiel Kurbelwellenlager F134 Hurricane - Kurbelwellendichtung hinten: Hallo zusammen, ich bekomme die Kurbelwelle Meines CJ5 F134 Hurricane aus 1967 hinten an der Kupplung einfach nicht vernünftig abgedichtet - es...
  • Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km

    Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km: Hallo zusammen ! Ich habe an meinem CJ5 von 1970 den Hurricane Motor drin. Der Motor läuft gut , zieht ordentlich , braucht aber Öl , und das...
  • Solex Vergaser F-134 einstellen Hurricane-Motor CJ3B

    Solex Vergaser F-134 einstellen Hurricane-Motor CJ3B: Hallo zusammen,   mein original Carter hat Platz gemacht für einen Solex. Jetzt erschließt sich mir allerdings nicht ganz, wie ich diesen korrekt...
  • verbaute hurricane knacken beim fahren

    verbaute hurricane knacken beim fahren: Hallo an alle, Ich habe vor kurzen neuen kotflügelverbreierung von hurricane an meinen Jeep Wrangler Jk montiert. Der Anbau war relativ einfach...
  • Sichtbehinderung Nässe Hurricane Flat Fender flares

    Sichtbehinderung Nässe Hurricane Flat Fender flares: Hallo zusammen, ​wenn man mit den normalen Fendern auf der Straße in Wasserlachen gerät, hat man manchmal schon seine Schwierigkeiten, die Straße...
  • Ähnliche Themen

    Oben