Hupen beim Abschließen

Diskutiere Hupen beim Abschließen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, habe über die Suche nichts gefunden daher muss ich mal nachfragen! Es geht um einen Jeep Commander BJ. 2006. Dieser hupt nicht wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Moin, habe über die Suche nichts gefunden daher muss ich mal nachfragen!

Es geht um einen Jeep Commander BJ. 2006.

Dieser hupt nicht wenn man ihn mittel FB verschließt!
Kann man das umstellen?

Danke :)
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
...willst Du, wenn Du nachts um 12 h nach Hause kommst damit Deine Nachbarn
ärgern, oder warum soll Dein Jeep hupen, wenn Du ihn verschließt?
Meiner hupt auch nicht, soll er auch nicht.

Gruß Wolfgang
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ja das geht. du musst das menu aufrufen und dann durchblättern bis der entsprechende menüpunkt kommt und dann "ja" wählen
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ist nicht mein Auto, sind nicht meine Nachbarn, also ist es mir egal!
Ich leite die Frage nur weiter, "Thore, du hast doch auch einen Jeep, wieso hupt deiner und meiner nicht?"

So und da definitiv die Frage kommen wird:
Welches Menü? Sowas habe ich im XJ ja nicht und den Commander kenne ich leider nicht von Innen!
 

rheinlaender

Guest
Ich wollte es weg haben, mußte dafür aber zum Freundlichen. Bei meinem gibt es diesen Menüpunkt nicht.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ich habe einen gc keinen commander aber es gibt eine taste die mit dem wort "menu" beschriftet ist, da kannst du solange draufdrücken bis zu position "verschließen mit hupton ?" erscheint, dann mit der "step" taste von "N" auf "j" schalten und fertig
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
das kann nur vom J- Händler aktiviert werden. Ich habe es machen lassen, weil bei uns einige Strahler , mutmaßlich von der DB,die FB überlagern und man sehr genau auf die Blinker achten muß, um zu sehen, ob der Wagen dem Befehl des Verschließens folgt.
Obwohl es eigentlich ganz nützlich ist, über den Quittierton eine Rückmeldung zu bekommen, ist es zugleich immer wieder peinlich und für Dritte u.U. lästig mit dieser Rückmeldung über die Fahrzeugfanfahren konfrontiert zu werden.
Ich werde es wieder rausnehmen lassen.

Glennessa
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
es ist zwar nur ein ganz kurzer huper, aber besonders im parkhaus unangenehm
 

rheinlaender

Guest
ich habe einen gc keinen commander aber es gibt eine taste die mit dem wort "menu" beschriftet ist, da kannst du solange draufdrücken bis zu position "verschließen mit hupton ?" erscheint, dann mit der "step" taste von "N" auf "j" schalten und fertig
Liegt das vielleicht daran das Du einen WK hast?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
rheinländer@ ja das ist wohl richtig. das scheinen einige funktionen doch anders zu sein.
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Versuch das mal
alles mit der Fernbedienung

Hupen beim Schließen an und aus!
"Tür schließen Taste" drücken und halten(min 5 sek max 10 sek) dann die Paniktaste drücken

wenn du keine Paniktaste hast, schraub mal den Schlüßel auf die ist nur verdeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupen beim Abschließen

Hupen beim Abschließen - Ähnliche Themen

  • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

    Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
  • Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad

    Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad: Moin, hab mir ein 96er ZJ gegönnt und war am Freitag beim TÜV. Sind ein paar kleine Mängel wie Spiegel blind, Scheinwerfer unsachgemäß montiert...
  • Hupen beim Zusperren

    Hupen beim Zusperren: Hallo, neuerdings hupt mein Cherokee kurz beim Zusperren. Ich habe 2 Beiträge hier gelesen. Evtl. habe ich das versehentlich aktiviert mit 4x...
  • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

    Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
  • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

    WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

      Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
    • Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad

      Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad: Moin, hab mir ein 96er ZJ gegönnt und war am Freitag beim TÜV. Sind ein paar kleine Mängel wie Spiegel blind, Scheinwerfer unsachgemäß montiert...
    • Hupen beim Zusperren

      Hupen beim Zusperren: Hallo, neuerdings hupt mein Cherokee kurz beim Zusperren. Ich habe 2 Beiträge hier gelesen. Evtl. habe ich das versehentlich aktiviert mit 4x...
    • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

      Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
    • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

      WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
    Oben