Hupe geht nicht mehr nach umbau sicherung ok....

Diskutiere Hupe geht nicht mehr nach umbau sicherung ok.... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; die überschrift sagt es ja eigentlich schon hab mir bei mike&fanks nen grant lenkrad+narbe geholt erstmal war es ein totaler akt das alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totalschaden030

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Berlin
die überschrift sagt es ja eigentlich schon

hab mir bei mike&fanks nen grant lenkrad+narbe geholt erstmal war es ein totaler akt das alte runter zu bekommen da ging die hupe noch hört man ja wenn man überbrückt....

neues lenkrad dran und angeschlossen mit allem was dabei war aber hupe fehlanzeige....

sicherung (11) ist drin was nun???? :motz:
 

totalschaden030

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Berlin
mein nick ist nicht program;)

cherokee jx 4.0 HO bj.06/1992 automatik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...erstmal war es ein totaler akt das alte runter zu bekommen...
Ich hoffe nicht, daß du das alte Lenkrad mit dem Hammer runtergeprügelt hast...dafür braucht man einen Abzieher ;)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
neues lenkrad dran und angeschlossen mit allem was dabei war aber hupe fehlanzeige....
War denn ein Hupknopf dabei? Hat die Nabe einen Schleifring mit einem Stück Leitung dran? Ist das Lenkrad blank oder eloxiert (zumindest da wo die Kontaktspangen des eventuell vorhandenen Hupknopfes anliegen)? Hast Du ein blankes/verzinktes Blech zwischen Lenkrad und Nabe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupe geht nicht mehr nach umbau sicherung ok....

Hupe geht nicht mehr nach umbau sicherung ok.... - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

    Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
  • Hupe geht ab und zu mal an

    Hupe geht ab und zu mal an: und lässt sich nur durch Drücken auf die Hupe ;-) abschalten.   hatte dies schonmal jemand? Da der nächste Händler meines Vertrauens ca. 100km...
  • Hupe geht mitten in der Nacht an

    Hupe geht mitten in der Nacht an: Hallo zusammen,   mir ist diese Woche nachts um 22 Uhr die Hupe angegangen und zwar im Dauerton. (Lieben Gruß an die Nachbarn :thefinger_red: )...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Hi all, Meine Hupe hupt nicht mehr... Letztens an der Ampel hat die noch gehupt und heut hat sich nichts getan. Hab hier in der Sufu gelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

      Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
    • Hupe geht nicht

      Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
    • Hupe geht ab und zu mal an

      Hupe geht ab und zu mal an: und lässt sich nur durch Drücken auf die Hupe ;-) abschalten.   hatte dies schonmal jemand? Da der nächste Händler meines Vertrauens ca. 100km...
    • Hupe geht mitten in der Nacht an

      Hupe geht mitten in der Nacht an: Hallo zusammen,   mir ist diese Woche nachts um 22 Uhr die Hupe angegangen und zwar im Dauerton. (Lieben Gruß an die Nachbarn :thefinger_red: )...
    • Hupe geht nicht

      Hupe geht nicht: Hi all, Meine Hupe hupt nicht mehr... Letztens an der Ampel hat die noch gehupt und heut hat sich nichts getan. Hab hier in der Sufu gelesen...
    Oben