Hupe Alarmanlage fehlt

Diskutiere Hupe Alarmanlage fehlt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, war heute beim DC-Händler, weil bei meinem GC die Alarmanlage nicht hupt. Da sagt der doch glatt, bei mir fehlt die Hupe. Anscheinend hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metatron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

war heute beim DC-Händler, weil bei meinem GC die Alarmanlage nicht hupt. Da sagt der doch glatt, bei mir fehlt die Hupe. Anscheinend hat die der vorgänger ausgebaut :wave: Kostenpunkt incl. Montage ca. 300 €,

Ist das ne spezielle Hupe oder kann man da irgendwas einbauen, evtl. auch nur eine Brücke auf die normale Hupe legen.
Oder hat vielleicht jemand so ein Teil rumliegen, das er nicht mehr braucht ?

Ich würd schon gerne haben, das die Alarmanlage auch ein paar geräusche macht.

mfg
 
paint

paint

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
Nordelbien
Für den Fall, das es ein WJ Limited oder besser ist. Diese Fahrzeuge haben eine extra Sirene, nicht mit der Hupe verwechselbar (vom Ton her).

Äh hast du gerade deine Signatur nachgepflegt oder habe ich gerade einen Sonnenstich?
 

Metatron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

ne die Sig ist seit Heute vormittag unverändert. Hab nen limited, das ist das Problem, das die zusätzliche Sirenen fehlt, die normale Hupe geht ja.

der ton wär mir eigentlich egal, aber wenn ne normale Hupe, Horn oder Sirenen fürn paar Euro auch funktioniert, würd ich mir nen haufen geld sparen. Noch billiger wärs wenn ich die Originale Hupe auch für die Alarmanlage gehen würde.

mfg
 

Metatron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

hab jetzt mal ne Sirenen bei nem Shop gefunden (39,- €). Wird schon funktionieren.

Hat jemand zufällig ein Bild oder kann mir erklären, wo diese Sirene beim WJ/WG sitzt. Kann sie ja nicht suche, da die ja fehlt. Soll ja irgendwo vorne rechts, bei der Batterie sein. Kommt man da von oben hin oder von unten durch die Radkästen.

Bin leider beim Zerlegen von Jeeps nicht so fitt.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupe Alarmanlage fehlt

Hupe Alarmanlage fehlt - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

    Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
  • Kabel Hupe und Blinker

    Kabel Hupe und Blinker: Hallo, ich habe rausgefunden, dass bei meinem WJ eine alte Ampire ZV712 Funkfernbedienung verbaut war. Allerdings, habe ich dazu keine...
  • Tür auf , Hupe an

    Tür auf , Hupe an: hallo, Was hab ich denn jetzt für ein Problem ? wenn ich die Tür meines XJ öffne , geht die Hupe an. Tür zu , Hupe aus Entsperren mit der...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
  • Neue Hupe an Alarmanlage

    Neue Hupe an Alarmanlage: Hallo zusammen,   weiß jemand, ob unsrere Alarmanlage die normale Hupe benuzt oder eine separate? Wenn, wo ist diese Hipe und kann ich die gegen...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

      Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
    • Kabel Hupe und Blinker

      Kabel Hupe und Blinker: Hallo, ich habe rausgefunden, dass bei meinem WJ eine alte Ampire ZV712 Funkfernbedienung verbaut war. Allerdings, habe ich dazu keine...
    • Tür auf , Hupe an

      Tür auf , Hupe an: hallo, Was hab ich denn jetzt für ein Problem ? wenn ich die Tür meines XJ öffne , geht die Hupe an. Tür zu , Hupe aus Entsperren mit der...
    • Hupe geht nicht

      Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
    • Neue Hupe an Alarmanlage

      Neue Hupe an Alarmanlage: Hallo zusammen,   weiß jemand, ob unsrere Alarmanlage die normale Hupe benuzt oder eine separate? Wenn, wo ist diese Hipe und kann ich die gegen...
    Oben