Hundetransportzeugs

Diskutiere Hundetransportzeugs im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde , dieses Forum hat offenbar keine Suche und Biete Rubrik , darum schreib ichs hier rein . Hat zufaellig von Euch noch jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Nähe Aachen
Hallo Gemeinde ,

dieses Forum hat offenbar keine Suche und Biete Rubrik , darum schreib ichs hier rein .
Hat zufaellig von Euch noch jemand diese Hundewanne fuer den kofferraum meines 2.7 CRD , aber keinen Hund den er transportieren muss ?
Der Jeep ist Bj. 02 falls es wichtig ist .
Falls nicht hat evtl. jmd . ne Idee wo man die bekommen kann ?

Greetz
Stefan
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wenn du auf der Hauptseite mal 10cm runterscrollst dann findest du dick und gross sowohl ein Biete als auch ein Suche Unterforum, die auch gut besucht sind und täglich mehrere neue Einträge verbuchen.

Gruss Ozy
 

Boogie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Nähe Aachen
Hallo ,

hahah ... ja wer lesen kann ist klar im Vorteil , stimmt schon , habs einfach uebersehen , sorry !
Trotzdem Danke fuer die Anregungen !

Stefan
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Nen Gitter von Kleinmetall hätte ich noch rumliegen.
 

Boogie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Nähe Aachen
Danke fuer dein Angebot Andre , ich brauch aber eher ne Wanne um den Teppich zu schonen . Meine beiden sind so brav , die springen mir eigentlich nicht in den Nacken ....

Stefan
 

ricky

Member
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
67574 Osthofen
Habe mir eine im großen Auktionshaus gekauft, kostet 24,90 zzgl. versand, habe nur einen Hund aber das gleiche Problem.....


Gruß Ricky


Sollte die Tage ankommen
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Servus Ricky,
dann berichte doch mal wie die Passform ist....
Danke dir schon mal ..
Gruß MO
 

Boogie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Nähe Aachen
Hi rickey , ja das interessiert mich auch ! Bitte berichten .

Stefan
 

lysy27

Guest
hallo

hab noch eine tiefe wanne von carbox für den GC
und hundegitter von kleinmetall
kannst für kleines geld haben
mfg
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Danke fuer dein Angebot Andre , ich brauch aber eher ne Wanne um den Teppich zu schonen . Meine beiden sind so brav , die springen mir eigentlich nicht in den Nacken ....

Stefan

hoffe du hast ihnen auch beigebracht, das sie beim unfall auhc brav liegen bleiben, nedd nach vorne kommen und die beine im inneren lassen....

google mal nach crashtest.....

ich würd mir das mal überlegen...
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Hallo, die Passform meiner günstigen Wanne (ebay) ist ok, aber sie ist sehr rutschig. Dafür hat sie sogar Aussparungen für die Zurrösen mit erhöhtem Rand um die Aussparungen, damit auch dort keine Feuchtigkeit durch kann!

Ich habe deshalb noch zwei Matten aus dem Baumarkt in der Schmutzwanne liegen, ansonsten gäbe es für unseren Hund keinen Halt. Das hat auch noch den Vorteil, dass die Matten die Feuchtigkeit des nassen Hundes aufnehmen - man kann die Matten dann einfach rausnehmen und ausserhalb des Wagens trocknen...
 

Boogie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Nähe Aachen
Hallo Frank ,

das ist ein guter Tipp , die Matten werde ich mir besorgen . Habe mir gestern auch eine 23,95 Wanne bestellt .

Dank an alle

Stefan
 

Boogie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Nähe Aachen
Moinsen ,

habe mir am Samstag die guenstige Wanne reingelegt . Die Passform ist perfekt und genug Halt haben meine beiden auf der Oberflaeche auch .
Also Herrchen und Hunde sinds zufrieden.

Ne schoene Woche wuenscht
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetransportzeugs

Oben