Hundegitter / Trenngitter für XJ ( FL) gesucht

Diskutiere Hundegitter / Trenngitter für XJ ( FL) gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Hundegitter für meinen XJ. Gerne Abholung im Umkreis von 65520 ( 100 km ). Ansonsten wäre Versand super...

XJ98

Member
Threadstarter
Danke
3
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hundegitter für meinen XJ. Gerne Abholung im Umkreis von 65520 ( 100 km ). Ansonsten wäre Versand super.
Vielen Dank vorab !

hellikopter

hellikopter

Member
Danke
23
Fahrzeug
Cherokee XJ 1999
moin. ich hab ein Trenngitter in gutem Zustand rumliegen. Wollte es eigentlich verbauen, werde aber wohl ein Netz einbauen.

XJ98

Member
Threadstarter
Danke
3
Moin, was möchtest du denn dafür haben und wäre ein Versand möglich ?
Besten Dank vorab!

hellikopter

hellikopter

Member
Danke
23
Fahrzeug
Cherokee XJ 1999
Versand ist sicher möglich, allerdings Sperrgut.

Für das Gitter 100€?

Thema:

Hundegitter / Trenngitter für XJ ( FL) gesucht

Hundegitter / Trenngitter für XJ ( FL) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Kleinmetall Hundegitter für WJ / WG

Biete Kleinmetall Hundegitter für WJ / WG: Biete Kleinmetall Hundegitter für WJ / WG mit tüv stempel. Top Zustand. 50€
  • Biete Kleinmetall "Masterline" Hundegitter für WJ/WG

Biete Kleinmetall "Masterline" Hundegitter für WJ/WG: Biete Kleinmetall "Masterline" Hundegitter für WJ/WG Top zustand, 50€ VB
  • Commander Hundegitter

Commander Hundegitter: Hallo, Ich suche für meinen Commander ein Hundegitter. Vielleicht hat ja jemand eins das er veräußern will. Gruß und Danke
  • Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte

Hundegitter/Trenngitter und Gummimatte: Aktuell für den GC 2014 bei Travall verfügbar. Kann das nur empfehlen!!!! Eilt euch sonst dauert es wieder bis die Nachschub haben...
  • Befestigung Hundegitter / Trenngitter im ZJ/ZG

Befestigung Hundegitter / Trenngitter im ZJ/ZG: Hallo Leute!   Ich habe für meinen GC 5.2 ZG ein Hundegitter erstanden. Leider ohne Befestigung :sneaky2:  damit sind die Haken sowie die...