Hummer

Diskutiere Hummer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @also irgendwas gefällt mir doch an diesem Hummer. Ist's bloß das Fahrgestell, der Seitenaufprallschutz oder das Design??? :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@also irgendwas gefällt mir doch an diesem Hummer. Ist's bloß das Fahrgestell, der Seitenaufprallschutz oder das Design??? :shocked:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Du meinst mit Sicherheit die zwei Sidebags :shocked:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich find auch das türschloss der beifahrerseite nett... da hab ich sogar nen schlüssel für... ob der passt?

:shocked: :wave:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich seh nur eine frau

wo bitte sehr ist da ein hummer :wave:

muss ich mir jetzt sorgen machen :shocked:
 

swissjeep

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Schweiz (SG)
Alles Serienausstattung, oder?!

Gruss aus der Schweiz
 

XJakob

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
die alte ist nicht so übel aber auch nicht der hit .....der H2 macht mehr eindruck auf mich.....wenns die beim H2 dazu gibt verkauf ichs weiter :shocked: :wave:
 

jeeper20

Member
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
243
Danke
0
Standort
Franken
Warum hat des meiner nicht. :wave:

Ach sooo, jetzt hab ich´s verstanden: Ab modelljahr 2007. :shocked:

So ne sch...e!!!!


Gruß

rené
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Also wenn ich mir das "Beifahrertürschloss" so anschaue (natürlich nur flüchtig), denke ich, dass der Fotograf auch nur noch ne Pelle unten zu hängen hat??

Oder was meint ihr...?

:shocked:


PS: Nicht zu nahe an den Bildschirm bitte beim Überprüfen!
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Zitat Michael Mittermaier: Die willste füttern und nicht ficken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hummer

Hummer - Ähnliche Themen

  • Der Hummer kehrt zurück

    Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
  • Unfall mit Hummer-Jeep

    Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
  • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

    jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
  • Hummer H1 Felgen

    Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
  • Der Hummer ist tot

    Der Hummer ist tot: http://www.20min.ch/finance/news/story/Der...hichte-19033283 Verkauf gescheitert, Produktion eingestellt, Ende Gelände.
  • Ähnliche Themen

    • Der Hummer kehrt zurück

      Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
    • Unfall mit Hummer-Jeep

      Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
    • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

      jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
    • Hummer H1 Felgen

      Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
    • Der Hummer ist tot

      Der Hummer ist tot: http://www.20min.ch/finance/news/story/Der...hichte-19033283 Verkauf gescheitert, Produktion eingestellt, Ende Gelände.
    Oben