Hummer H2 vs. Grand Cherokee

Diskutiere Hummer H2 vs. Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Montag Morgen 7.00 Uhr, Wecker klingelt.......Yeah - Hummertag. Zum Geburtstag habe ich 250 km Hummer H2 von Yellowhummer.de geschenkt bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullmann

Bullmann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Frankfurt am Main
Montag Morgen 7.00 Uhr, Wecker klingelt.......Yeah - Hummertag.
Zum Geburtstag habe ich 250 km Hummer H2 von Yellowhummer.de geschenkt bekommen.

Wow, was für ein Anblick, ein Riesen Ding, Gelb - Hoch - Chrom - 315´Reifen auf Megaalu´s - Wow.

Danach die 234 KW mal angelassen, Uih.... dachte ich, leise ganz leise.....Naja.

V8 hören sich bei meinem "Baby" etwas anderst an, halt Amerikanischer......blublub usw.

250 km danach kann ich sagen, nix für mich, kaum Power für 3030 Kg, viel zu leise und für 86000 Euro´s zuviel Plastik, das knirscht und knarrt, Naja war ganz nett.

Wollte das mal hier Posten.

Tschöö....:)
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Na ein H2 von yellowhammer.de, muss dann wohl so einer sein:


Oder was meintest Du jetzt Christian?

Tschau

Ralf
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...Christian...tzt...tzt...
HAT er doch geschrieben: H2...!!! :wave:

Guckst du HIER....




needlees
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
ORLE...
SO hast DU ihn doch zurückgebracht... !!!
...sagtest selbst... KNIRSCHT und KNARRT.... :wave:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
@needles:
Wo sagte ich was von knirscht und knarrt? Verwechselst Du mich jetzt mit Bullmann?
Ich bin so ein Ding noch nie gefahren.

@matthias:
aja, so genau habe ich mir die Seite noch nicht angesehen, aber er schrieb doch: H2.


Tschau

Ralf
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
YEP... schon wieder sorry...
Orle, ich meinte Bullmann...
(DAT wird wohl NIX mehr mit MIR) :wave:
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg


oder man touschiert einen kleinen Offroader :wave:

wer hat hier wohl mehr abbekommen??
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Ich weiß von bekannten in den Staaten, das der Hummer (egal welches Modell) eine totale Krücke sein soll, kein Zuch hat, unamerikanisch ist und sich total scheiße verkäuft. Und im Gelände soll er noch nicht mal ein viertel von dem Leisten können, was ihm nachgesagt wird. Ich weiß es nicht, habe ich nur eben gehört.
Allerdings ist das Ding wirklich (meiner Meinung nach) ne Missgeburt. Da kann man sich auch gleich nen Mercedes G oder M kaufen. Viel zu groß (groß ist schön, aber ich möchte einen Jeep und keinen Zwitter zwischen LKW und PKW), zu wenig unter der Haube und vieeeeel zu schwer und vor allem: Sau teuer das Scheißding.
Achja pott hässlich muss ich sagen ist er auch noch (ausgenommen der H1, der geht ja noch)
 

cupa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Frankfurt a/m
Der Hummer ist geschmacks sache. Mir gefällt der H2.Ist aber ein Eisdielen auto.
Wenn ich so lese wie er im Gelände ist glaube ich das man mit den Panda 4x4
weiter im Gelände kommt
 

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
hi.

nachdem sämtliche hobbyzuhälter und vollprollos das auto fahren, wird er immer uninteressanter...

trotzdem schöne kiste und der h1 kann doch im gelände nicht so schlecht sein, wenn das militär auf ihn schwört...

@bullman
wie teuer war denn der spaß? und mußtest du nachtanken? welcher motor war da eigentlich drin?

gruß
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Ich glaube der GI Joe ist von dem Ding auch nicht mehr so total begeistert. Davon abgesehen, der H1 der US-Army ist anders. Der hat einen Diesel und ein 3 Gang Automatik Getriebe, außerdem 90 cm Wattiefe, gepanzerte Achsen etc.(außerdem sollte der Fahrer des Fahrzeuges fahren und gleichzeitig die Chance haben mit seiner Langwaffe schießen zu können, deswegen nur die Breite). Also ganz ganz anders als der "Zivile H1" und auch für ganz andere Sachen ausgelegt. Allerdings ist der fürs Volk bestimmte H1 eben ein wenig umgebaut worden und das ist das Problem an der Sache.
 
Bullmann

Bullmann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Frankfurt am Main
Hey,Hey....

Hummer H2 mit 6.0 Liter V8 - 234kw Power ohne Ende die man nett spürt,scheiss.....!

Ich liebe meinen 99´Granny V8 4.7L, mit Flowmaster und Powerkit verwöhnter Sound, das die Vögelchen morgens aus den Betten fallen, Yo - so muss ein Ami klingen.

Yellowhummer.de haben 15 Hummer H2 keine H1 oder H3 Versionen, was der Spass kostet muss Du nachfragen, habe das zum Geburtstag bekommen, allerdings den Sprit ca. 80 Euro und zusatz 100KM musste ich mit 50 Euro dazu kaufen.

Insgesamt war ich 350 KM unterwegs auf Deutschen Autobahnen und Feldberg Strassen, leider keine Waldwegerlaubnis, könnte ja kaputt gehen.

Tschööö....
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Ist halt zu einem "billigen" showwägelchen für die eisdiele verkommen.
 
v8buffke

v8buffke

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
:wub: :yes:

Hallo,wenn Hummer dann nur fangfrisch auf dem Teller ........,mit einer gut gekühlten Flasche 'Klöpfmoscht' :wave: :wave:



P.S. @bullmann, Signatur nicht vergessen!

v8buffke
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
.(außerdem sollte der Fahrer des Fahrzeuges fahren und gleichzeitig die Chance haben mit seiner Langwaffe schießen zu können, deswegen nur die Breite).

Hallo Redneck
Manchmal glaub ich, die Amis spinnen.
Egal wie breit die Kiste ist , versuch mal mit ´ner Langwaffe im Auto rum zu fuchteln.
Das haut nicht hin , probiers nur mal mit ´nem Luftgewehr , ungeladen , im Stand, in deinem Gefährt aus.
Hab vor kapp 20 Jahren , Diesel für die LEO´s gefahren und die Krachlatte war oft dabei , aber als Fahrer kommst Du überhaupt nicht auf die Idee beim fahren noch die Waffe in Anschlag zu bringen.
Dafür gibt´s Drehkranzlafetten mit MG, die der Beifahrer bedient.

Gruß

Joshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hummer H2 vs. Grand Cherokee

Hummer H2 vs. Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Der Hummer kehrt zurück

    Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
  • Unfall mit Hummer-Jeep

    Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
  • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

    jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
  • Hummer H1 Felgen

    Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
  • Hummer H3 VS Grand Cherokee

    Hummer H3 VS Grand Cherokee: Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
  • Ähnliche Themen

    • Der Hummer kehrt zurück

      Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
    • Unfall mit Hummer-Jeep

      Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
    • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

      jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
    • Hummer H1 Felgen

      Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
    • Hummer H3 VS Grand Cherokee

      Hummer H3 VS Grand Cherokee: Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
    Oben