Hummer H2 vs. Grand Cherokee

Diskutiere Hummer H2 vs. Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ne kaufen will ich keinen hab doch meinen JEEP. @Redneck: Der ist so gross wegen dem Militär. :unsure: HMMWV HUMMER
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
militärisch gesehen ist das Ding auch nicht zu gebrauchen. Ein viel zu großes Auto für das Militär. Und das ist nur ein Argument. Dafür ist das der einzige Hummer, der auch funktioniert, da hast du wohl Recht.
Zu dem Rest will ich mal nichts sagen, manchen kann man es nie recht machen...
Da spricht der 18-jährige Militärexperte, der vermutlich noch nie beim Militär war, Papis 5,9 GC fahren darf und seinen Erzeuger zum Dank dafür in seiner Signatur noch als Trottel bezeichnet!
Schade, daß ich den nicht früher in meiner Kompanie hatte. Dann wär er jetzt Experte für die Bodenbeschaffenheit verschiedener Truppenübungsplätze...

Aber vielleicht bewirbt er sich ja als Ausrüstungsberater bei der US-Army...am besten bei den Marines. Die lieben nämlich Rednecks ganz besonders... :unsure:

Gruß
Hans (Hptm.d.R.) :frust:
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
Da spricht der 18-jährige Militärexperte, der vermutlich noch nie beim Militär war, Papis 5,9 GC fahren darf und seinen Erzeuger zum Dank dafür in seiner Signatur noch als Trottel bezeichnet!
genau das selbe hab ich auch gedacht
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
militärisch gesehen ist das Ding auch nicht zu gebrauchen. Ein viel zu großes Auto für das Militär.
... wie ja auch der Unimog, der MAN Kat I oder KAT II, oder diverse andere fahrzeuge dieser Größenordnung.

Ist ja auch klar, Militärs reisen ja immer nur mit kleinem Gepäck :unsure:
Also Tanga-Strips, Sonnenöl und Handtuch ... da wären größere Fahrzeuge ja eher hinderlich. Schon klar ...
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Ich dachte seit die POPCORN Hacker das Forum lahm gelegt habe ist es mit diesen langen Langweiligen Themen vorbei doch wie sagt der Hptm d.R. " Das denken soll man den Offizieren überlassen, den sie sind nicht umsonst länger in die Schule gegangen :unsure: :frust:

Gruß

Manfred (OWm d.R.)
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
Oberwachtmeister ???

bist du aus Ösiland oder aus der schweiz ??


ich knabber grad popcorn..... :unsure: :frust:
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Hey

Die Schweizer haben andere Dienstgradnahmen "Löli" oder so :unsure:
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
nein in der schweiz heissen die genauso merkwürdig..... :unsure: :frust:

die sprechen nur langsamer.... :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hummer H2 vs. Grand Cherokee

Hummer H2 vs. Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Der Hummer kehrt zurück

    Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
  • Unfall mit Hummer-Jeep

    Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
  • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

    jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
  • Hummer H1 Felgen

    Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
  • Hummer H3 VS Grand Cherokee

    Hummer H3 VS Grand Cherokee: Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
  • Ähnliche Themen

    • Der Hummer kehrt zurück

      Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
    • Unfall mit Hummer-Jeep

      Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
    • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

      jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
    • Hummer H1 Felgen

      Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
    • Hummer H3 VS Grand Cherokee

      Hummer H3 VS Grand Cherokee: Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
    Oben