Hummer H2 vs. Grand Cherokee

Diskutiere Hummer H2 vs. Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Du hast Recht! (Aber ich hab' damit net angefangen; nur korrigiert). Gruß Hans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
...also ich finde wir sollten solch militante waffenphantasien ins nirwana befördern.... :a060:
Du hast Recht!
(Aber ich hab' damit net angefangen; nur korrigiert).

Gruß
Hans
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
@ headranger...

dich hab ich nicht gemeint :a060:......und es ist immer noch eine .223 Remington..... :a060:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@ headranger...

dich hab ich nicht gemeint :a060:......und es ist immer noch eine .223 Remington..... ;)
Dann bin ich ja beruhigt!
Und das Kaliber .223 gibt es nur von Remington, da hast Du absolut recht!
(Vielleicht nehmen es die Rednecks nicht so genau; die Hauptsache es knallt, gell?) :a060: :yes:

Gruß
Hans
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Da hast du vollkommen recht! Hauptsache laut und ein großes Loch! Also 50.AE, 8x68 S &Co.!
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
entwickelt sich ja zum tread der waffenfanatiker .... grins ...
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Naja, man kann ein Auto auch künstlich schlecht aussehen lassen. Ich habe auch schon recht eindrucksvolle Sachen mit dem H2 gesehen.

Habe gerade keinen tollen Link zur Hand, aber schaut mal hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-81...27&q=Hummer

Der kann schon etwas. Mich würde allerdings das Image abschrecken. Ausserdem kann er nen Wrangler ja nicht ersetzen. :a060:

Grüße Dirk
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
wenn nen idiot am steuer sitzt is jeder geländewagen fürn ars.....
also von daher is das video nicht sonderlich representativ
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
seh ich auch so, nen Granny 2 Sperren und dann fährste da auch mit
ok der Schweller wäre etwas angekratzt aber sonst
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Ein Hummer H1 ist schon ein eindrucksvolles Fahrzeug jedoch H2 und H3 sind eher ein müder Abklatsch vom Hummer Konzept.

Da kann man ruhig von "Verweichlichung" reden. Der H2 Basiert ja auf der Bodengruppe vom Taho der jetzt ja Escalade heißt.
Also viel haben die Amis danach nicht in die Entwicklung gesteckt. Antriebsstrang und 4x4 Technik ist auch identisch mit dem Taho also über 10 Jahre alte Technik. Man wollte das Hummer Konzept halt nur etwas Urbanisieren. Gewisse Fähigkeiten kann man dem H2 nicht absprechen im Gelände aber ohne anständige Sperren ist für dieses 3 Tonnen Ungetüm schnell ein Ende gefunden wenn es ein wenig nass wird.

Mit dem H3 ist es auch das gleiche der Basiert ja auf einem Pick Up der GM Marke Sierra oder Canyon weiß nicht genau welcher auf jedenfalls ist da null Entwicklungsarbeit reingesteckt worden und man hat nur versucht einen Geländewagen fertig zu stellen der noch einiger massen Verträglich ist gemäßen an denn gestiegenen Spritpreisen. Jedenfalls wirkt ein H3 mehr als untermotorisiert für europäische Verhältnisse.
Wahrscheinlich kommt deswegen eine neue Version mit einem stärkeren Motor raus. Ach ja Antriebsstrang und 4x4 Technik stammen auch aus dem Pickup.

Also wenn dann Hummer dann H1 und am besten einen gebrauchten aus Armee Restbeständen mit dem großen Diesel V8.

Aber Jeep ist sowieso am besten :a060:
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Es bleibt dabei, der Hummer (scheißegal welcher) kann unseren Jeeps (scheiß egal welchem) nicht das Wasser reichen!

Und zum Schluss möchte ich noch das beifügen:

http://video.google.de/videoplay?docid=-16...5733&q=Jeep

Also, wenn ihr mal einen Hummerfahrer an der Ampel seht könnt ihr ihn mit ruhigem Gewissen belächen (oder auslachen) und verblasen (auch offroad, nur da gibts keine Ampeln).
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Es bleibt dabei, der Hummer (scheißegal welcher) kann unseren Jeeps (scheiß egal welchem) nicht das Wasser reichen!

Und zum Schluss möchte ich noch das beifügen:

http://video.google.de/videoplay?docid=-16...5733&q=Jeep

Also, wenn ihr mal einen Hummerfahrer an der Ampel seht könnt ihr ihn mit ruhigem Gewissen belächen (oder auslachen) und verblasen (auch offroad, nur da gibts keine Ampeln).
Hast Du eigentlich gewußt, daß die Fa., die den Hummer produziert, bis 1971 ein Teil der Jeep-Corporation war?
Ab 1967 hat diese Fa. als Jeep-Division z.B. den Jeep-Dispatcher für die US-Post hergestellt.

Es gibt also gemeinsame Wurzeln zwischen Hummer und Jeep. Und aus diesem Grund hat auch der HUMMER das berühmte "seven-slots-Gesicht"!
Deshalb solltest Du den HMMV nicht gar so schlecht machen. Vermutlich hast Du im Leben noch nie einen gefahren.

Ich habe als Reserveoffizier bei gemeinsamen Manövern mit der US-Army den H 1 im Einsatz gesehen und auch selbst mal gefahren. Ich sag Dir, der hat gar keine schlechte Figur gemacht.

Ich mag den Civil-Hummer nicht, weil er mittlerweile ein Zuhälter-Mobil geworden ist, aber ich mag es auch nicht, wenn jemand einfach (unbeleckt von wirklichen Erfahrungen) wie Du, so'n Zeug daher redet.

Jeder Jeep ist für sich gesehen ein tolles Auto, aber er wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht.
Es wäre doch wirklich Kappes, wenn man den Jeep nur deshalb als Gewinner hätte, nur weil man ihn mit anderen, schlechteren Fahrzeugen vergleicht. Aber das wird hier im Forum gerne gemacht.

Merke: "Wer andere klein macht, wird dadurch nicht automatisch größer".

Und eines solltest Du Redneck Dir auch mal merken: Ein Jeep ist nicht dazu da andere Autos an "der Ampel zu verblasen", wie Du Dich ausdrückst. Seine Bestimmung ist eine ganz andere.

Ein Jeep ist eine Art Weltanschauung, deshalb entzieht er sich von vornherein jedem Vergleich.

Wenn Du verstehst, was ich meine!

Gruß
Hans
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Merke: "Wer andere klein macht, wird dadurch nicht automatisch größer".
Und eines solltest Du Redneck Dir auch mal merken: Ein Jeep ist nicht dazu da andere Autos an "der Ampel zu verblasen", wie Du Dich ausdrückst. Seine Bestimmung ist eine ganz andere.

Ein Jeep ist eine Art Weltanschauung, deshalb entzieht er sich von vornherein jedem Vergleich.

Wenn Du verstehst, was ich meine!

Gruß
Hans

richtig hans :a060:

gruß peter
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Also wenn dann Hummer dann H1 und am besten einen gebrauchten aus Armee Restbeständen mit dem großen Diesel V8.

Aber Jeep ist sowieso am besten :frust:

So einen wie der

oder der

davon würde ich abraten sind fertig gefahren, außer du hast Spaß am Basteln :unsure:
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
militärisch gesehen ist das Ding auch nicht zu gebrauchen. Ein viel zu großes Auto für das Militär. Und das ist nur ein Argument. Dafür ist das der einzige Hummer, der auch funktioniert, da hast du wohl Recht.
Zu dem Rest will ich mal nichts sagen, manchen kann man es nie recht machen...
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
militärisch gesehen ist das Ding auch nicht zu gebrauchen. Ein viel zu großes Auto für das Militär. Und das ist nur ein Argument. Dafür ist das der einzige Hummer, der auch funktioniert, da hast du wohl Recht.
Zu dem Rest will ich mal nichts sagen, manchen kann man es nie recht machen...

sorry wenn wir versucht haben konstruktive kritik zu üben......:unsure: :frust:

und ich verbeuge mich vor deinen militärischen kenntnissen..... :lol: :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hummer H2 vs. Grand Cherokee

Hummer H2 vs. Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Der Hummer kehrt zurück

    Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
  • Unfall mit Hummer-Jeep

    Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
  • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

    jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
  • Hummer H1 Felgen

    Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
  • Hummer H3 VS Grand Cherokee

    Hummer H3 VS Grand Cherokee: Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
  • Ähnliche Themen

    • Der Hummer kehrt zurück

      Der Hummer kehrt zurück: ........ Ab 2021 wird der Hummer wieder Hügel plattwalzen, doch dabei wird manches anders sein. Denn der XXL-Offroader kehrt als Elektroauto...
    • Unfall mit Hummer-Jeep

      Unfall mit Hummer-Jeep: Unfassbar und sicherlich dem Thema "Geländewagen" nicht zuträglich. Quelle
    • jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3

      jeep grand Cherokee WH vs Hummer H3: Hallo liebe Freunde, hat von euch jemand Erfahrungswerte zwecks eines Vergleiches der beiden Fahrzeuge. Qualität, Fahrverhalten im Gelände...
    • Hummer H1 Felgen

      Hummer H1 Felgen: Hallo ! Erstmals, frohe Ostern an alle ! Und jetzt weiter... Kennt jemand die ET der originellen Hummer H1 16.5" Felgen ...
    • Hummer H3 VS Grand Cherokee

      Hummer H3 VS Grand Cherokee: Hallo, hat jemand eigentlich Erfahrung in Sachen Vergleich Alltagstauglichkeit zwischen dem Hummer H3 und dem Jeep WH? Mich würde vor allem die...
    Oben