hotchkiss mb springt nicht an

Diskutiere hotchkiss mb springt nicht an im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi! bin neu hier, fahre einen hotchkiss mb von '56 und bitte um hilfe: im kalten zustand dreht der anlasser (so einen aehnlichen thread hattet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreak

Guest
hi!
bin neu hier, fahre einen hotchkiss mb von '56 und bitte um hilfe:
im kalten zustand dreht der anlasser (so einen aehnlichen thread hattet ihr schon, ich weiss) ziemlich langsam, mit starthilfespray klappts dann, er springt an. oftmals laeuft er dann nur drei-vier umdrehungen und setzt wieder aus.
wenn ich die benzinpumpe kontrolliere und manuell betaetige, hab ich kaum widerstand beim pumpen, im vergaser kommt nichts an. anlasser dreht kraeftig, batterie ist neu.
wenn er erst mal laeuft, dann problemlos. auch wieder anlassen kein problem. wenn der wagen laenger als drei bis vier tage steht, beginnt der spass von vorne.
???
dank und gruss
albrecht
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
517
Standort
Hückelhoven
Hallo ist der Benzinfilter Sauber, Zieh mal den Ölpeilstab raus und riech mal ob das Öl nach Benzin riecht.
Ich hatte mal die Membrane defekt, und die Pumpe hat mehr in den Motor als in den Vergaser gepumpt.
Du kanst die Saugletung mal abmachen,und reinpusten, dann sollte es im Tank blubbern (Leitung frei),sonst
Pumpe ausbauen und zerlegen, Prüfen ob die Ventile Freigänig sind.
Gruss Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hotchkiss mb springt nicht an

hotchkiss mb springt nicht an - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Crd springt nicht an

    Crd springt nicht an: Moin moin ich Kim habe ein Jeep Wrangler Sahara bj 2008 crd Mein Oder das Problem vom Auto ist Es springt sehr slecht an Beim auslesen gab der...
  • Suche Info Hotchkiss M201

    Suche Info Hotchkiss M201: Hallo Miteinander, ich suche ein Datenblatt für einen M201 Bj 63 zur H-Zulassung. Der letzte passende Beitrag war vor 2 Jahren von Mitglied...
  • Einbau Motor Hotchkiss M 201 in CJ2a ? Hinweise und Tips?

    Einbau Motor Hotchkiss M 201 in CJ2a ? Hinweise und Tips?: Werte Forumsgemeinde,    Vorab eine kurze Vorstellung meinerseits:  CJ2a, Bj 1948, seit 2008 in meinem Besitz,vorher kontinuierlicher...
  • Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201

    Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201: :wave: Hallo,   bin neu zu Eurem Forum gekommen, fahre einen CJ7, Bj 1984, 4,2L. ....auch erst seit 1 Woche   Ich suche für einen Hotchkiss...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

      WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
    • Crd springt nicht an

      Crd springt nicht an: Moin moin ich Kim habe ein Jeep Wrangler Sahara bj 2008 crd Mein Oder das Problem vom Auto ist Es springt sehr slecht an Beim auslesen gab der...
    • Suche Info Hotchkiss M201

      Suche Info Hotchkiss M201: Hallo Miteinander, ich suche ein Datenblatt für einen M201 Bj 63 zur H-Zulassung. Der letzte passende Beitrag war vor 2 Jahren von Mitglied...
    • Einbau Motor Hotchkiss M 201 in CJ2a ? Hinweise und Tips?

      Einbau Motor Hotchkiss M 201 in CJ2a ? Hinweise und Tips?: Werte Forumsgemeinde,    Vorab eine kurze Vorstellung meinerseits:  CJ2a, Bj 1948, seit 2008 in meinem Besitz,vorher kontinuierlicher...
    • Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201

      Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201: :wave: Hallo,   bin neu zu Eurem Forum gekommen, fahre einen CJ7, Bj 1984, 4,2L. ....auch erst seit 1 Woche   Ich suche für einen Hotchkiss...
    Oben