Diskutiere Horstwalde 24.9.23 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper,
wer ist denn am Sonntag noch dabei ?
Jeep Experience hat die Veranstaltung ja verschoben, war ursprünglich 30.9. / 1.10. geplant…...
YJ40
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
wer ist denn am Sonntag noch dabei ?
Jeep Experience hat die Veranstaltung ja verschoben, war ursprünglich 30.9. / 1.10. geplant…
Ich bin voraussichtlich mit dem kleinen Schwarzen vor Ort…

Wir sind am 24.09.2023 auch dort.
pixelbrain
digital native | early adaptor
Bin da

und Bring noch nen Sprinter mit

Thema:
Horstwalde 24.9.23
Jeep Experience Horstwalde am 02.10.2022: Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr das erste Mal bei der Jeep Experience Veranstaltung in Horstwalde (südlich von Berlin).
Und weil es mir...
Erledigt Horstwalde 03.10.: Hallo, ich kann am 03.10. nicht nach Horstwalde. Ich verschenke meine Teilnahme. Ist bereits bezahlt. (39,-, nur für Jeep). Wer möchte, bitte PN...
Jeep Experience Horstwalde 3.10.21: Hallo,
da es für mich fast Heimspiel ist hab ich mich wieder angemeldet. Noch jemand hier aus dem Forum dabei ?
Gruss Marcel
Jeep Experience goes Horstwalde am 03.10.2021: Der Termin ist wieder draußen.
Ich fahre auch ein drittes Mal hin und freu mich drauf...
Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020: Hallo, ich hatte mich im Frühjahr noch vor der Seuche angemeldet und hab inzwischen die Rechnung bekommen.
Bin dann guter Hoffnung, daß es...
-
Jeep Experience Horstwalde am 02.10.2022: Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr das erste Mal bei der Jeep Experience Veranstaltung in Horstwalde (südlich von Berlin).
Und weil es mir...
-
Erledigt Horstwalde 03.10.: Hallo, ich kann am 03.10. nicht nach Horstwalde. Ich verschenke meine Teilnahme. Ist bereits bezahlt. (39,-, nur für Jeep). Wer möchte, bitte PN...
-
Jeep Experience Horstwalde 3.10.21: Hallo,
da es für mich fast Heimspiel ist hab ich mich wieder angemeldet. Noch jemand hier aus dem Forum dabei ?
Gruss Marcel
-
Jeep Experience goes Horstwalde am 03.10.2021: Der Termin ist wieder draußen.
Ich fahre auch ein drittes Mal hin und freu mich drauf...
-
Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020: Hallo, ich hatte mich im Frühjahr noch vor der Seuche angemeldet und hab inzwischen die Rechnung bekommen.
Bin dann guter Hoffnung, daß es...