HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D...

Diskutiere HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D... im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Klickst du autoscout Ich weiß, dass man für einen perfekt erhaltenen Limited Final Edition von 1991 12.000 bekommen kann. :top: Aber 17.500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Klickst du autoscout

Ich weiß, dass man für einen perfekt erhaltenen Limited Final Edition von 1991

12.000 bekommen kann. :top:


Aber 17.500 für einen "normalen" ? Uff. :wave:

Hat irgendjemand die Karre für cool ausgerufen und ich habs nicht mitbekommen? :wub:


He Joachim, willst Du deine beiden nicht doch behalten? :yes:
Bei der Preisentwicklung... :yes: :wave:
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Wobei ich den hier schon für realistisch halte ...

Klick mobile

Wenn ich geld hätte ... :wave:
 

XJoachim

Guest
:wave: Wenn ich den Platz hätte, aber den hab ich nicht und wichtigere Projekte - leider. :wave:
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Den muss er erstmel verkauft kriegen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D...

HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D... - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Hoppla , wird das teuer???

    Hoppla , wird das teuer???: Bin Gestern auf dem Weg in die Alte Heimat (kleiner Umzug) in der Schweiz nochmal geblitzt worden. Innerhalb vom Ort , total überladen, 50 km/h...
  • Ähnliche Themen

    Oben