HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D...

Diskutiere HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D... im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Klickst du autoscout Ich weiß, dass man für einen perfekt erhaltenen Limited Final Edition von 1991 12.000 bekommen kann. :top: Aber 17.500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Klickst du autoscout

Ich weiß, dass man für einen perfekt erhaltenen Limited Final Edition von 1991

12.000 bekommen kann. :top:

Aber 17.500 für einen "normalen" ? Uff. :wave:

Hat irgendjemand die Karre für cool ausgerufen und ich habs nicht mitbekommen? :wub:

He Joachim, willst Du deine beiden nicht doch behalten? :yes:
Bei der Preisentwicklung... :yes: :wave:

Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Wobei ich den hier schon für realistisch halte ...

Klick mobile

Wenn ich geld hätte ... :wave:

XJoachim

Guest
:wave: Wenn ich den Platz hätte, aber den hab ich nicht und wichtigere Projekte - leider. :wave:

Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Danke
3
Standort
Viersen
Den muss er erstmel verkauft kriegen :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D...

HOPPLA! 17.000 € für nen Wagoneer in D... - Ähnliche Themen

• Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • NP242 J - für Jeep Cherokee XJ 1997

NP242 J - für Jeep Cherokee XJ 1997: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe NP242J für meinen 97iger XJ. Hat Jemand ein solches rumliegen und möchte es...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Hoppla , wird das teuer???

Hoppla , wird das teuer???: Bin Gestern auf dem Weg in die Alte Heimat (kleiner Umzug) in der Schweiz nochmal geblitzt worden. Innerhalb vom Ort , total überladen, 50 km/h...