Hohlraumversiegelung für Türen und Heckklappe

Diskutiere Hohlraumversiegelung für Türen und Heckklappe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich lasse bald bei meinen JLU Unterbodenschutz auftragen und die Hohlräume versiegeln. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass...
Gryff42

Gryff42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Hallo,

ich lasse bald bei meinen JLU Unterbodenschutz auftragen und die Hohlräume versiegeln.

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass viele auch Türen und Heckklappe versiegeln lassen. Ist das zu empfehlen? Da die Türen aus Aluminium bestehen, dürfte das doch eigentlich nicht nötig sein?

Zudem kam am Telefon die Frage auf, ob auch die Radkästen behandelt werden sollen. Die sind ja schließlich auch aus Kunststoff, macht also wohl nicht allzu viel Sinn, richtig?
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Habe meinen am 10.9 bekommen und am 11.9 eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz aufbringen lassen inkl. TÜREN und Heckklappe . Auch Alu kann rosten.
 
Gryff42

Gryff42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Darf ich fragen was du gezahlt hast und womit gearbeitet wurde?
 
Gryff42

Gryff42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Wirklich gut. Ich habe mir ein Angebot von einer Werkstatt machen lassen - 1300 Euro.
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Meine Werkstatt hat auch unter den Radkästen gemacht, nach Kunststoff kommt Metall -> Demontieren :)
Ebenso wie Heckklappe und Türen. Das kann alles gammeln.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Bei mir findet das ganze endlich am 22.02. - 26.02. statt bei der Offroad Manufaktur in Hamburg, knapp €2.000 ;)
 
Gryff42

Gryff42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Na gut überzeugt, dann auch mit Türen und Heckklappe.

2000 Euro ist natürlich auch eine Ansage, frage mich wieso die Preise so extrem schwanken.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Bei uns hier im Norden scheint es grundsätzlich irgendwie teurer zu sein.. da pendelte alles in dem Bereich, ok bis auf Timemax mit € 7.000. ;) Aber Timemax macht man wohl auch nur einmal und muss das nicht nach einigen Jahren wiederholen.
Und da eh alles ähnlich teuer ist, lasse ich es gleich bei der Offroad Manufaktur machen, die kennen sich mit Geländewagen aus. ;)
 
Thema:

Hohlraumversiegelung für Türen und Heckklappe

Hohlraumversiegelung für Türen und Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Entrostung und Hohlraumversiegelung im Rahmen

    Entrostung und Hohlraumversiegelung im Rahmen: Moin, Ich wollte mich mal demnächst dem Rahmen vom Yps widmen. Heute bin ich mit der Endoskop Kamera reingegangen. So übel sah es gar nicht aus...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?

    Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?: Hallo, Ich suche eine erfahrene Werkstatt in Berlin oder im Raum Königs Wusterhausen, die Mike-Sander Versiegelung macht. Hat jemand eine...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung für unseren Pat.

    Hohlraumversiegelung für unseren Pat.: Hallo :judge: Hohlraumversiegelung -- Zink! Thema, wurde heute aktuell gemacht,(Patriot Sport LPI)hat der Pat irgenwelche Spuren von Zink oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben