Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

Diskutiere Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sanders macht. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Hallo,
bin auf der Suche nach jemanden der Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sanders macht.
Hat jemand von Euch eine Adresse in oder Umgebung von Berlin ?
Würde auch weiter fahren wenn es eine gute Empfehlung ist.

Gruß und Dank
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Mike Sanders googlen,auf der deutschen Seite ist eine Liste aller verarbeitenden Betriebe.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
IMG_4740.jpg

Here you go :)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
naja. ich hab meinen mit Elaskon behandeln lassen, in brandenburg ... funzt auch ;-)
 

Windsurfer568

Member
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
62
Danke
12
Hallo,

ich war mit meinem bei Oldietech. Hohlraum mit Mike Sanders und Unterbodenschutz auf Wachsbasis.
Ich bin zufrieden!
 

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
@ Windsurfer

Danke für die Info.
Warum nur Hohlraum mit Sanders und nicht auch den gesamten Unterboden?
 

Windsurfer568

Member
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
62
Danke
12
Hallo,

soweit ich das richtig verstanden habe, härtet das Mike Sanders Fett nicht völlig aus, d.h. es bleibt "schmierig".
Je wärmer desto schmieriger!
Aus diesem Grund im Sommer immer die Abläufe der Türen überprüfen, nicht dass diese durch das Mike Sanders Fett verstopft sind und sich dann in den Türen das Wasser sammelt.
Wird es am Unterboden eingesetzt, bleibt hier der ganze Dreck kleben. Bei einem Geländewagen nicht das Gelbe vom Ei.
Ob der Unterbodenschutz (bei mir in schwarz) auch von der Fa. Mike Sanders oder z.B. von Würth ist, kann ich nicht beantworten.
Lass Dich einfach mal von Deinem gewählten Mike Sanders Betrieb beraten.
Ich bin zu Oldie Tech, weil da schon einige aus dem Forum waren. Meiner war also nicht der erste Wrangler dort.
 

socke1

Member
Mitglied seit
11.04.2016
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Robert,
 
ich hab meinen bei Fa. Burdinski machen lassen. Mit Mike Sanders. Die sind in Schildow. Nicht ganz günstig.....
 

WranglerTheGambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Danke Windsurfer
Von Oldie Tech in Berlin Kreuzberg hab ich schon mal in einem anderen Bericht gelesen. Der hatte glaube ich für sein 3 Türer komplett 500 gelöhnt.
Hatte gelesen das dass Fett halt super kriecheigenschaften hat und die Versiegelung auf wachsbasis zu statisch ist und anfängt zu reißen.
Bedeutet das du nicht siehst was unter der wachsschicht passiert.
Alles nur gelesen, keine Erfahrungswerte

@socke

geiler Name

Danke für den Tip. Werde mal eine Anfrage Burdinski machen.
Hab in deiner Frage zu deinem Softtop gelesen das du in Berlin Brandenburg unterwegs bist.
Kennst du ein paar nette Strecken oder bist du nicht so der Offroad Typ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

    Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
  • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

    Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo zusammen, leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen. Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut. Ich...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung

    Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung: Kann mir jemand sagen wie es mit der Hohlraumkonservierung und dem Unterbodenschutz (Korossion) bestellt ist bei einem Neufahrzeug.? Wenn man das...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?

    Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?: Hallo Gemeinde Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Wrangler Rubicon Unlimited Recon My18 von 08.2018 mit 1600 km der Uhr. . Das ist der letzte...
  • Hohlraumkonservierung mit Schnorchel

    Hohlraumkonservierung mit Schnorchel: Hi,   kurze Frage... hat jemand nen Schnorchel (z.b AEV) und auch die Hohlraumkonservierung in der Motorhaube? Da dort ja ein Stück der Haube...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

      Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
    • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

      Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo zusammen, leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen. Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut. Ich...
    • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung

      Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung: Kann mir jemand sagen wie es mit der Hohlraumkonservierung und dem Unterbodenschutz (Korossion) bestellt ist bei einem Neufahrzeug.? Wenn man das...
    • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?

      Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?: Hallo Gemeinde Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Wrangler Rubicon Unlimited Recon My18 von 08.2018 mit 1600 km der Uhr. . Das ist der letzte...
    • Hohlraumkonservierung mit Schnorchel

      Hohlraumkonservierung mit Schnorchel: Hi,   kurze Frage... hat jemand nen Schnorchel (z.b AEV) und auch die Hohlraumkonservierung in der Motorhaube? Da dort ja ein Stück der Haube...
    Oben