Hoher Verbrauch 2,5 ltr.

Diskutiere Hoher Verbrauch 2,5 ltr. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ihr brauche mal Rat. Mei Tj hatte eine abgerissene Krümmer Schraube gehabt Alles neu gemacht, Kopf überholt, neue Dichtungen, neue...

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Hallo ihr brauche mal Rat.
Mei Tj hatte eine abgerissene Krümmer Schraube gehabt Alles neu gemacht, Kopf überholt, neue Dichtungen, neue Simmering Diff vorne und hinten. Neues Kreuzgelenk vorne rechts.
Er läuft wie eine 1, Leerlauf steht eisern bei 750 1/min, er zieht einwandfrei aber stinkt nach Benzin und verbraucht 25 ltr/100 km.
Fehlermeldung steht P0172 nur passt ja nicht richtig zum Verbrauch.
Morgen habe ich Termin für Abgas Messung. Der meinte könnte die Lambdasonde sein.
Jemand von euch noch eine Idee?
 

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Heute versucht Abgas Prüfung zu machen aber das Messgerät ist ausgestiegen.
Dann versucht mit einem Bosch Tester das Steuergerät auszulesen kam vom Steuergerät Meldung keinen Zugang für Bosch Tester.
Mit einem anderen Pocket Tester kamen wir rein der meldete Lambdasonde sehr träge jetzt zwei Lambdasonde bestellt.
Das Drosselklappen steuermodul meldete 16 bis 78 % Freitag sehen wir mal weiter wenn die Sonden dasind.
 

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
So Vor und Nachkatsonden von Bosch sind neu die Abgas Messung ergab Top Werte trotz des billigen Magnaflow Kat.
Vor zwei Jahren kam die Nachkatsonde neu mal schauen ob man die prüfen kann.
 
Thema:

Hoher Verbrauch 2,5 ltr.

Hoher Verbrauch 2,5 ltr. - Ähnliche Themen

  • 3.0 CRD hoher Verbrauch

    3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
  • Plötzlich hoher Verbrauch

    Plötzlich hoher Verbrauch: Mein grand Cherokee, verbraucht plötzlich ca. 10 Liter mehr Autogas (statt 19, 29) und springt etwas schlechter an. Also wenn ich den Knopf drücke...
  • WJ 4.7 hoher Verbrauch oder eh normal?

    WJ 4.7 hoher Verbrauch oder eh normal?: Hallo! Da ich mir nach längerer Jeep-Abstinenz wieder einen Jeep als Zweitwagen gekauft habe, tauchen auch wieder einige Fragen auf. Letztes Jahr...
  • 2,7 CRD - viel zu hoher Verbrauch

    2,7 CRD - viel zu hoher Verbrauch: Hallo Leute, Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Verbrauchs. Mein Jeep hatte bisher immer einen relativ geringen Verbrauch, seit einiger...
  • Hoher Verbrauch Jeep ZJ 5.2

    Hoher Verbrauch Jeep ZJ 5.2: Hallo zusammen,   ich habe nun seit sechs Wochen einen Jeep ZJ 5.2 Limited. Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Kommt aus erster Hand mit...
  • Ähnliche Themen

    • 3.0 CRD hoher Verbrauch

      3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
    • Plötzlich hoher Verbrauch

      Plötzlich hoher Verbrauch: Mein grand Cherokee, verbraucht plötzlich ca. 10 Liter mehr Autogas (statt 19, 29) und springt etwas schlechter an. Also wenn ich den Knopf drücke...
    • WJ 4.7 hoher Verbrauch oder eh normal?

      WJ 4.7 hoher Verbrauch oder eh normal?: Hallo! Da ich mir nach längerer Jeep-Abstinenz wieder einen Jeep als Zweitwagen gekauft habe, tauchen auch wieder einige Fragen auf. Letztes Jahr...
    • 2,7 CRD - viel zu hoher Verbrauch

      2,7 CRD - viel zu hoher Verbrauch: Hallo Leute, Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Verbrauchs. Mein Jeep hatte bisher immer einen relativ geringen Verbrauch, seit einiger...
    • Hoher Verbrauch Jeep ZJ 5.2

      Hoher Verbrauch Jeep ZJ 5.2: Hallo zusammen,   ich habe nun seit sechs Wochen einen Jeep ZJ 5.2 Limited. Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Kommt aus erster Hand mit...
    Oben