Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde Ein kurzes Feedback meinerseits Hab mir ein Daystar Spacer Set bestellt 1,5 " . Zum einen das ganze kam recht schnell über den...
tomes67

tomes67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
26
Danke
10
Standort
Übach-Palenberg
Hallo Gemeinde
Ein kurzes Feedback meinerseits
Hab mir ein Daystar Spacer Set bestellt 1,5 " . Zum einen das ganze kam recht schnell über den großen Teich , der Einbau ging recht gut ( Grube oder Hebebühne sollte man schon haben ) . Das Fahrverhalten ist unverändert genau so komfortabel wie vorher ( wahrscheinlich der Vorteil wenn nur die Karosserie angehoben wird ) Spur und Sturz müssen eingestellt werden! !!!!!
So nun zu den Moralisten , Asche auf mein Haupt , ich weiß es gibt kein Gutachen 😣 aber jeder so wie er mag .
Dieser Post sollte nur denjenigen hilfreich sein die überlegen soll ich oder nicht !!!!!!!
Beste grüße Tom 🤘
PS : Ich berichte demnächst über meine Rad Reifen Kombi
Angedacht sind 225/70/16
Bf Goodrich Ko2
 

Konstimonsti

Neu hier
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
1
Danke
0
Ich habe mir das auch angesehen, ist die wohl günstigste Lösung wenn der Jeep einfach optisch ein bisschen frischer aussehen soll (ich habe das Gefühl er sinkt etwas ein über die Jahre...)
Habe mir das auch für meinen JK überlegt - jetzt sage mir noch eines was sagt der TÜV dann wenn ich da im September eh hin muss? Oder baut man das vorher wieder raus?! 🤷🏻‍♂️ Ich habe bin so unbedarft wie die Jungrau Maria was Fahrzeugmodifikationen angeht und heillos überfordert...
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
219
Danke
324
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Bedenke: Ein gelifteter Body hat trotzdem nicht mehr Abstand unter den Achsen.
 
Thema:

Höherlegung

Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben