Höherlegung Vorderachse Originalfahrwerk

Diskutiere Höherlegung Vorderachse Originalfahrwerk im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Grüße euch, Ich möchte gerne meinen kj bj 2006 mit 2,8crd an der Vorderachse hoeherlegen. Es sind bereits Federn von Trekfinder verbaut. Nun liest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingefahrer95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
5
Danke
0
Grüße euch,
Ich möchte gerne meinen kj bj 2006 mit 2,8crd an der Vorderachse hoeherlegen.
Es sind bereits Federn von Trekfinder verbaut. Nun liest man, dass Höherlegung an der VA nur geht wenn es Dämpfer mit abnehmbaren Federteller sind...
Ich sehe bei den vielen verschiedenen Sachen nicht durch...
Ich möchte nur max 2 Zoll höher da es durch die Federn schon 2 " sind.

Danke euch, gerne Piste ich auch ein Foto. Weiß nur nicht wo
 

ingefahrer95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
5
Danke
0
Hallo, ja richtig. Federn tut es noch. Habe jetzt spaccer die oben zwischen federbein und Karosse kommen. Damit wird der negativfederweg nicht verringert...
Manche sagen nun, dass Max 2,5 Zoll möglich sind, manche sagen 4 Zoll geht....
Wieviel, vom tiefen kj ausgegangen, geht denn nun ohne Probleme höher zu legen, zwecks Kugelgelenk und Antriebswellengelenke...
Leider gibt es nicht viele Leute, die ihr wissen teilen möchten...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hat weniger mit "Wissen teilen zu tun" als mehr mit Murks...
 
Bau ein entsprechendes Fahrwerk ein, und freu dich richtig...ist Zielführender... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung Vorderachse Originalfahrwerk

Höherlegung Vorderachse Originalfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben