Höherlegung und grössere Reifen beim BU

Diskutiere Höherlegung und grössere Reifen beim BU im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wurde mit der Suchfunktion nicht ganz fündig...   Gibt's fürn Renegade mittlerwile anständige Höherlegungen mit Gutachten? Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepovic

jeepovic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
42
Danke
4
Hallo,
wurde mit der Suchfunktion nicht ganz fündig...
 
Gibt's fürn Renegade mittlerwile anständige Höherlegungen mit Gutachten?
Welche Reifengrösse habt ihr dann drauf eingetragen?
 
2,0CRD, Schaltgetriebe, 2016, 4x4, Latitude
 
Lg
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Hallo Lg,
 
was verstehst du unter "anständiger" Höherlegung?
 
Gruß Michael
 
jeepovic

jeepovic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
42
Danke
4
mit Anständige meinte ich so Komplettfahrwerke, sprich höhere Federn mit entsprechend längeren Dämpfern.
Konnte bisher nur Federn finden - keine längeren Dämpfer.
Lg
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
da is nix mit längeren dämpfern ....
 
https://www.youtube.com/watch?v=zP7IKLcb7fE
 
 
 
 
FranklinFlyer

FranklinFlyer

Member
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
21
Danke
11
Mopar, Eibach oder Trekfinder Höherlegungs Federn und dann auf 215/70r16 ist die schnellste und einfachste Lösung.
Faktisch macht das knapp 4 bis 5 cm
 

Timo112

Neu hier
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
1
Danke
0
Das Maximale was bisher geht sind die bekannten Höherlegungsfedern +235/70 R16 oder 235/65 R17.

Auf der Suche nach Komplettfahrwerken habe ich diverse Hersteller angeschrieben, aber nur von der Firma Trailmaster eine handfeste Aussage bekommen.
Deren Angebot richtet sich (logischerweise) nach der Nachfrage.
Ab ~30 Anfragen für einen Fahrzeugtyp wird eine Serienproduktion mit Gutachten in Erwägung gezogen.

Also....

Ich würde auch eins nehmen

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung und grössere Reifen beim BU

Höherlegung und grössere Reifen beim BU - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

    WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
  • Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.

    Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.: Hallo Leute, Möchte an meinem Spielzeug XJ 4.0 einige Offroad Umbaumassnahmen vornehmen da noch nicht ganz zufrieden bin.Soll für den härteren...
  • WH Höherlegung Fahrwerk + größere Reifen

    WH Höherlegung Fahrwerk + größere Reifen: Ausgeschnitten aus dem Build-Up: Grand Cherokee WH Offroad und Fernreiseumbau... Sehr geil, dass macht schon vorfreude auf den Umbau bei mir. Wie...
  • Größer Bereifung Patriot / Höherlegung

    Größer Bereifung Patriot / Höherlegung: wir haben aus Interesse den Patriot Probe gefahren. Nettes Auto, aber viel zu nieder ;) Gibt es die Möglichkeit, den Wagen höher zu legen oder...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

      WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
    • Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.

      Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.: Hallo Leute, Möchte an meinem Spielzeug XJ 4.0 einige Offroad Umbaumassnahmen vornehmen da noch nicht ganz zufrieden bin.Soll für den härteren...
    • WH Höherlegung Fahrwerk + größere Reifen

      WH Höherlegung Fahrwerk + größere Reifen: Ausgeschnitten aus dem Build-Up: Grand Cherokee WH Offroad und Fernreiseumbau... Sehr geil, dass macht schon vorfreude auf den Umbau bei mir. Wie...
    • Größer Bereifung Patriot / Höherlegung

      Größer Bereifung Patriot / Höherlegung: wir haben aus Interesse den Patriot Probe gefahren. Nettes Auto, aber viel zu nieder ;) Gibt es die Möglichkeit, den Wagen höher zu legen oder...
    Oben