Höherlegung TJ

Diskutiere Höherlegung TJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche ein Höherlegungsfahrwerk für meinen Wrangler TJ 4.0 Bj 97
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
814
Standort
Solingen
Hallo Silas,
zur allgemeinen Info wäre es gut zu wissen wie dein letzter Beitrag ausgegangen ist.
-- Welche Rad Reifen Combi ist es jetzt geworden oder ist von dir gewünscht? --

Du kannst zwar hier nach Fragen ob was ein User liegen hat zum Erwerb aber im TJ Technikbereich
könnte man die unterschiedlichen Setup`s näher in Augenschein nehmen!
-- was aus meiner Sicht Zielführender wäre ... ferner weitere Vorgaben deiner Seits ...
-- Was möchtest du Investieren und wie hoch möchtest du gehen!

Das nur Meinerseits dazu ...

Gruß Michael

Silas

Silas

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ Bj.97
Hallo, ich dachte an 2“ hab z.B. das Trail Master gefunden was leider über 600€ kostet. Für ein gutes gebrauchtes hätte ich ca. 250€-300€ Am besten natürlich mit Papieren damit der TÜV nicht meckert...

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
814
Standort
Solingen
Silas

Silas

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ Bj.97
Spacer möchte ich NICHT !

TJJeeper

TJJeeper

Member
Danke
17
Standort
Kaarst
Das Trailmaster ist aber jeden Cent wert. Es lohnt sich. Und bevor man zweimal kauft.....

Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Danke
267
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, hier wird ein höherlegung Fahrwerk verkauft.

Caravanic

Member
Danke
52
Standort
Süd-Schwarzwald
Warum ein gebrauchtes kaufen?? :dozingoff: es wird seinen Grund haben warum jemand anderes das verbaute loshaben will, meinst nicht? 😉 wenn der Jeep nachher schief steht oder der Hintern hängt ... ärgerst Du Dich und verlierst den Spaß ... :hmmm:

Buster3

Buster3

Redneck Garage
Danke
725
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
WJ 4.0
YJ 2.5
YJ 4.0
Grünspan und Entendreck 600 Bucks für ein Trailmaster Fahrwerk?

Und da denkst du noch lage nach, du musst verrückt sein!

Ich würds kaufen, preiswerter geht es doch kaum!

LionRH

LionRH

Member
Danke
99
Standort
nähe Demmin
ich hab mir durch nen zufall neuwertige Stoßdämpfer besorgt und dazu die 40mm Federn von Trekfinder gekauft. passt mit 31er und ein absenken der getriebeplatte ist nicht nötig

wenn du aber neue Dämpfer brauchst bei bj97 dann ist ein komplettes Fahrwerk für 600 euro natürlich günstiger... das 2 zoll TM liegt doch schon über 700 laut Liste

WJ8ender

WJ8ender

Member
Danke
3
Grüsse aus österreich, also ein freund hat einen 4l TJ mit fahrwerk, JK rubicon achsen, 35er reifen und bodylift, schaut wild aus das ding, kann gerne mal nachfragen falls du infos brauchst eventuell auch fotos senden

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
814
Standort
Solingen
Denn schaue mal da ....

Neu und mit Gutachten .... Spacer vs. Federn Differenzbetrag 70 Taler!!

Natürlich auch mehr Lift für mehr Taler dort zu finden!

Gruß Michael

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
814
Standort
Solingen
Hallo, suche ein Höherlegungsfahrwerk für meinen Wrangler TJ 4.0 Bj 97

UND ....

Wie hast du dich entschieden ..... oder das Projekt verworfen?

Es ist immer schön wie es am Ende ausgeht.

Gruß Michael

Silas

Silas

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ Bj.97
UND ....

Wie hast du dich entschieden ..... oder das Projekt verworfen?

Es ist immer schön wie es am Ende ausgeht.

Gruß Michael
Hallo, ich warte erstmal ab brauche das Fahrwerk ja nicht unbedingt vielleicht hat in Zukunft jemand was anzubieten....
Trotzdem danke an alle

Thema:

Höherlegung TJ

Höherlegung TJ - Ähnliche Themen

• Eibach Pro-Lift 30mm Höherlegungsfedern

Eibach Pro-Lift 30mm Höherlegungsfedern: Nach einigen Überlegungen habe ich nun die Eibach Federn (+30mm) für meinen Rubicon bestellt. Ich halte davon eigentlich nichts, aber die...
  • Gutes Fahrwerk / Höherlegung

Gutes Fahrwerk / Höherlegung: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen ZJ 5.2 von 1996 gekauft. - Hammer Teil. Der Jeep hat bereits eine Höherlegung die auch verdammt...
  • Fahrwerk Höherlegungssatz

Fahrwerk Höherlegungssatz: Hallo bin auf der Suche nach einem 2" Fahrwerk für einen 2008er, JK, Unlimited, 4 Türer, CRD Wer hat so etwas gebraucht in gutem Zustand oder...
  • H Zulassung mit Höherlegung

H Zulassung mit Höherlegung: Hallo, Ich bin recht neu in diesem Forum, habe einen Jeep XJ mit dem 4.0 6 Zyl. Von 1990. Habe ihn mehr oder weniger "restauriert" und ein...
  • 2" Höherlegung

2" Höherlegung: Hallo !! habe vor meinem jk arctic eine 2" höherlegung einzubauen ! geplant wäre die orig bereifung 245 75 17 auf orig. felgen brauche ich...