burgwolf
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 0
Mein Patriot ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Nun stand ich vor der Entscheidung, zu verkaufen für wenig Geld, oder aber eine Komplett Renovierung zu machen. Im Februar steht TÜV an. Nun habe ich den Jeep erst einmal abgemeldet. Bei der letzten TÜV Überprüfung kam er ohne Beanstandung durch. Nun habe ich seigt längerer Zeit die ESP -ASB Anzeige an. Laut meiner Werkstatt - die mein vollstes Vertrauen genießt - soll das von einer externen Firma gemacht werden. Würde ich machen lassen. Auch wäre eine Lackauchfrischung geplant. Aber meine Frage geht eigentlich in die Richtung Höherlegeung, da ich mit dem Jeep sehr oft im Forstbereich unterwegs bin. Leider finde ich durch googeln keinen Höherleugungssatz mit TÜV Zertifikat. Nun meine Frage. Lohnt es sich einen Höherlegungssatz aus China zu besorgen und durch den einheimischen TÜV zertifizieren zu lassen, oder sind die Kosten so hoch, dass sich der ganze Aufwand nicht mehr lohnt. Ich möchte abschließend noch sagen, dass ich sehr an dem Jeep hänge, da er in der Vergangenheit mich sehr selten im Stich gelassen hat.
5 cm Höherlegungssatz Level Lift Kit for Jeep Compass Patriot MK 2007-2017 | eBay
Das hat mir der Anbieter auf meine Frage TÜV Zertifikat geschickt

5 cm Höherlegungssatz Level Lift Kit for Jeep Compass Patriot MK 2007-2017 | eBay
Das hat mir der Anbieter auf meine Frage TÜV Zertifikat geschickt

Zuletzt bearbeitet: