Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009

Diskutiere Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, bin der Beat komme aus der Schweiz und fahre einen Grand Cherokee 2009  :rolleyes:     Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bemo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
CH-5745 Safenwil
Hallo Zusammen
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, bin der Beat komme aus der Schweiz und fahre einen Grand Cherokee 2009  :rolleyes:  
 
Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne das Fahrwerk vorne höher legen, habe gehört das es einen Satz neue Dämpfer (Trailmaster ) für diesen Typ
gibt. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Umbausatz bekomme oder wo ich es einbauen kann und welche Kosten da enstehen.
 
Danke schon mal für euer Feedback :bigsmile:
 
Beat :wave:
 

Bemo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
CH-5745 Safenwil
Hallo Guido
Danke für die Info, habe es mal kopiert und ins richtige Unterforum gestellt
 
Gruss Beat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009

Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009 - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Höherlegung Rückgängig

    Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Höherlegung Rückgängig: Hallo Zusammen, Ich überlege mir gerade einen ZJ 5.2 1994 zu kaufen, super Zustand, höhergelegt 3 Zoll was fast jeder super findet…, ich...
  • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

    Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
  • Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?

    Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?: wo gibt es Höherlegungsfedern oder Spacer für den Jeep Compass von 2014 habe nur die Spacer von "spaccer" gefunden die aber sehr teuer sind.
  • Jeep Grand Cherokee WG - 2" Höherlegung mit welchen Reifen durch den TÜV ?

    Jeep Grand Cherokee WG - 2" Höherlegung mit welchen Reifen durch den TÜV ?: Servus Leute ich habe vor kurzerzeit einen Jeep Grand cherokee wg 2,7l crd erstanden , die Serien Bereifungen is mir zu klein , würde gerne wissen...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CDR Höherlegung ca. 8cm

    Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CDR Höherlegung ca. 8cm: Hallo, wie schon in der Überschrift möchte ich meinen Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD Höcherlegen um ca. 8cm.   Jetzt stellt sich die Frage was...
  • Ähnliche Themen

    Oben