Mittendurch
Member
Threadstarter
Moin, ( WJ99 4,7)
Also ja ich habe das Archiv bemüht aber
Fragen sind nicht beantwortet....
Einsatz "Familyoffroad", wenig Alltag, viel Schlechtwetter.
Soll etwas höher 2" um Pannen zu vermeiden
+ Kompetenzgewinn- optik egal.
Spacer vs Dieselfedern
(machen die wirklicht höhen und warum) Diesel auch mehr
Federweg? Wie sieht der Nutzen in der Praxis aus???
Oder gleich Trailmaster/Ome weil der Rest quatsch?
PS soll kein 20" Brutalo werden sondern effizienter zu
Kleinen €.
2. In USA Bucht gibt es günstige Skids taugen die?
Oder geldsau schlachten und 4x4G+Taubenreuter??
Vielen Dank gutes Rutschen
Also ja ich habe das Archiv bemüht aber
Fragen sind nicht beantwortet....
Einsatz "Familyoffroad", wenig Alltag, viel Schlechtwetter.
Soll etwas höher 2" um Pannen zu vermeiden
+ Kompetenzgewinn- optik egal.
Spacer vs Dieselfedern
(machen die wirklicht höhen und warum) Diesel auch mehr
Federweg? Wie sieht der Nutzen in der Praxis aus???
Oder gleich Trailmaster/Ome weil der Rest quatsch?
PS soll kein 20" Brutalo werden sondern effizienter zu
Kleinen €.
2. In USA Bucht gibt es günstige Skids taugen die?
Oder geldsau schlachten und 4x4G+Taubenreuter??
Vielen Dank gutes Rutschen