Höhenermittlung - Anzeige

Diskutiere Höhenermittlung - Anzeige im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, im letzten Navi in meinem letzten Wagen gab es eine Höhenanzeige ü.NN. Im RHW-Navi gibt es so etwas anscheinend nicht. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Guest
Moin moin,

im letzten Navi in meinem letzten Wagen gab es eine Höhenanzeige ü.NN. Im RHW-Navi gibt es so etwas anscheinend nicht.
Meine Frage: hat jemand ggf. hier Ersatz "gefunden"?
Außer eine selbstklebende Anzeigenscheibe (Optik & Funktion!!), die über den Luftdruck funktioniert, also "jeden Morgen" neu eingestellt werden muss, habe ich nix gefunden.

Bin für Hinweise dankbar.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Doch also bei meinem geht das...

da muss irgendwo mein Standort stehen. Da drückst du drauf, und er sagt dir die Koordinaten und Städte in der Umgebung und die Höher über NN

Ich guck mal morgen wie es geht und berichte...

Oder es weiß jemand so.

Gruß Jan :D
 

wolke66

Guest
Hallo Jan,

da schaue ich später aber mal nach ... könnte nen guter Tip sein!
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Also du gehst auf den Bildschirm vom Navi wo du auswählen kannst: Zieleingabe, Sonderziele, Notfallinfo.... dann drückst du auf MENU, dan befindest du dich im NAV-MENÜ. Da drückst du auf NAV-Einst. Dann auf GPS-Informationen und du hast du was du brauchst.

Hoffe es geht bei dir auch.

Gruß Jan :D
 

wolke66

Guest
Moin moin,

kurze Rückmeldung: es ist so, wie Jan gesagt hat: über den Menü Punkt Standortinfo erhält man die Höhenangaben und die GPS-Koordinaten.
Das ganze funktioniert auch bei Bewegung, das heißt, die (Höhen)-Angaben werden ständig aktualisiert. Das was ich gesucht habe!!

Also: Danke für den Hinweis - wenn ich erst einmal meine Bedienungsanleitung bekommen habe, ja wenn, dann brauche ich solche Fragen ggf. nicht mehr zu stellen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höhenermittlung - Anzeige

Höhenermittlung - Anzeige - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben