Hoch, Breit, Rot!!

Diskutiere Hoch, Breit, Rot!! im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So Leute! Auch von mir ein paar Bilder meines "Kleinen" So fing alles an. Als erstes mußten die Stoßstangenecken weichen. Der erste große...
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
So Leute!

Auch von mir ein paar Bilder meines "Kleinen"

So fing alles an. Als erstes mußten die Stoßstangenecken weichen.




Der erste große Schritt ist getan. 2" Fahrwerk, 10" Räder, Verbreiterungen und die vordere Stoßstange.




Seitenrohre, Scheinwerfer, Stoßstangenecken hinten, und einige Edelstahlteile waren das Nächste.



Das neue Sailcloth-Softtop fällt kaum auf.

Als letztes kam der 2" Bodylift




Das Ende ist noch nicht erreicht. Es geht bei Zeiten weiter, Wenn die Finanzen es erlauben.
Neue Bilder kommen wenn ich wieder gebastelt habe.

Grüße Gerd
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:rolleyes:

Sieht toll aus :rolleyes: ,immer weiter so :p :top: !!!

:drive:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jep schön isser :rolleyes: Immer weiter so. :drive:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Doch...ja, er gefällt mir auch gut.................bis auf die Ramme.
Aber das ist Geschmackssache.

Gruß
Hans
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
:drive: Jo ist schön, auch die Ramme gefällt mir ist nicht so wuchtig wie die anderen immer, welche ist das?
cu Thomas
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
welche felgen sind das genau von der ET und der modellbezeichnung her?
wie breit sind die verbreiterungen? 8.5" oder 10"...oder noch anderes?
wie hast du die trittbretter nach dem BL wieder direkt unter den body bekommen? ein BL wäre meine nächste tat...
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Es sind Modulor-Chromstahlfelgen in der Größe 10x15 ET-38. Die Felgengröße steht aber auch in der Signatur.

Grüße Gerd
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hab's rausgefunden!!



 
Thema:

Hoch, Breit, Rot!!

Hoch, Breit, Rot!! - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • 45RFE schaltet nicht hoch

    45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
  • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

    8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
  • Suche MT Reifen 86cm hoch, 28cm breit

    Suche MT Reifen 86cm hoch, 28cm breit: Hallo. Ich hab immer noch nicht den perfekten Reifen gefunden :devil: (Ok, ihr haltet mich für verrückt, macht aber nichts...) Es soll ein MT...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

      Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
    • 45RFE schaltet nicht hoch

      45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
    • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

      Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
    • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

      8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
    • Suche MT Reifen 86cm hoch, 28cm breit

      Suche MT Reifen 86cm hoch, 28cm breit: Hallo. Ich hab immer noch nicht den perfekten Reifen gefunden :devil: (Ok, ihr haltet mich für verrückt, macht aber nichts...) Es soll ein MT...
    Oben