HOAT-Kühlmittel

Diskutiere HOAT-Kühlmittel im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeepies, mußte bei meinem Cherokee 2,8 Bj 05 schon zweimal das Kühlmittel nachfüllen, ist das normal in dieser Jahreszeit? würde mich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Jeepies,
mußte bei meinem Cherokee 2,8 Bj 05 schon zweimal das Kühlmittel nachfüllen, ist das normal in dieser Jahreszeit?

würde mich auf jede Antwort freuen.

bis dann Stievi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sicher nicht - irgendwo scheinst es da eine undichte Stelle zu geben ;)
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
407
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
;) Das ist nicht normal - schließe mich meinem Vorredner an.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hallo Jeepies,
mußte bei meinem Cherokee 2,8 Bj 05 schon zweimal das Kühlmittel nachfüllen, ist das normal in dieser Jahreszeit?

würde mich auf jede Antwort freuen.

bis dann Stievi
Da stellt sich doch erstmal die Frage "Wieviel wurde nachgefüllt", und "Wo steht der Pegel am Behälter"?
 

Jaep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hey,
also beim ersten mal nachfüllen waren es 1 ltr. Beim zeitenmal ca. 1,5 ltr. und es war ca. 1cm über dem Pegel. Habe heute nachgeschaut und der Inhalt war gleich mit dem Pegel.

Gruß stievi
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ok, meine Frage war deshalb weil es durchaus Fahrzeuge gibt die man nicht bis "Max" auffüllen kann, die pegeln sich immer irgendwo dazwischen ein.
Eventuell war bei dir der Deckel nicht 100% drauf oder es war schlicht ne Luftblase irgendwo im System die noch raus musste.

Schön das jetzt Ruhe ist bei dir.

Güsslix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOAT-Kühlmittel

HOAT-Kühlmittel - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel-Temperatursensor

    Kühlmittel-Temperatursensor: Hallo, mein 95er Pre 5.2 ZJ hat 2 Kühlmittel-Temperatursensoren (der eine hat 1 PIN, der andere 2). Ich habe gerade ein Problem mit dem Sensor...
  • 2.7l CRD Kühlmittel wechseln

    2.7l CRD Kühlmittel wechseln: Salut zusammen Ich muss bei meinem 2.7l CRD das Kühlmittel tauschen und möchte auch gleich den Thermostat mitersetzen. Für diesen Vorgang gibt es...
  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Kühlerfrostschutz OAT und HOAT

    Kühlerfrostschutz OAT und HOAT: Mal wieder Zeit unterm/im Dicken verbracht  :welder: Gebrochene Schelle am Kühlerschlauch sorgte für Kühlwasserverlust und Ausfall der Heizung...
  • Hoat Kühlmittel

    Hoat Kühlmittel: Hi, ich habe einen 2.7 CRD und müßte Kühlmittel nachfüllen. Laut Anleitung muß es ein HOAT Kühlmittel sein! Weiß jemand von euch eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlmittel-Temperatursensor

      Kühlmittel-Temperatursensor: Hallo, mein 95er Pre 5.2 ZJ hat 2 Kühlmittel-Temperatursensoren (der eine hat 1 PIN, der andere 2). Ich habe gerade ein Problem mit dem Sensor...
    • 2.7l CRD Kühlmittel wechseln

      2.7l CRD Kühlmittel wechseln: Salut zusammen Ich muss bei meinem 2.7l CRD das Kühlmittel tauschen und möchte auch gleich den Thermostat mitersetzen. Für diesen Vorgang gibt es...
    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Kühlerfrostschutz OAT und HOAT

      Kühlerfrostschutz OAT und HOAT: Mal wieder Zeit unterm/im Dicken verbracht  :welder: Gebrochene Schelle am Kühlerschlauch sorgte für Kühlwasserverlust und Ausfall der Heizung...
    • Hoat Kühlmittel

      Hoat Kühlmittel: Hi, ich habe einen 2.7 CRD und müßte Kühlmittel nachfüllen. Laut Anleitung muß es ein HOAT Kühlmittel sein! Weiß jemand von euch eine...
    Oben