Hinteres Differential defekt

Diskutiere Hinteres Differential defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, laut Werkstatt gibt mein hinteres Differential den Geist auf. Es heult und jault... Jetzt wurde mir gesagt, neu lagern macht keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sickside

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Steinach Ens
Hallo Leute,

laut Werkstatt gibt mein hinteres Differential den Geist auf.
Es heult und jault...
Jetzt wurde mir gesagt, neu lagern macht keinen Sinn, entweder Achse komplett überholen oder ne neue rein oder eine gebrauchte kaufen.
Wobei bei einer gebrauchten kann man ja auch nicht davon ausgehen das die noch gut ist.
Jetzt hab ich gelesen das man auch Achsen von anderen Fahrzeugen einbauen kann.
Bin allerdings Anfänger in Sachen Offroad Umbau.
Jetzt würde mich interessieren was ihr so vorschlagt was man da machen könnte.
Doch reparieren oder gebrauchte Achse oder was ganz anderes???
Mein Jeep ist ein ZJ BJ 93 5,2L und ist eigentlich nur Winter und Spaßauto.

Wäre Dankbar für eure Hilfe

Gruß Chris
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Jetzt wurde mir gesagt, neu lagern macht keinen Sinn, entweder Achse komplett überholen oder ne neue rein oder eine gebrauchte kaufen.
Guter Rat gefällig?
Gehe nie wieder zu dieser Werkstatt.
Dieser Spruch ist einfach nur Bullshit.
Eine vernünftige Werkstatt überholt Dir die Hinterachse an einem Samstagvormittag für 400-500 Euro und danach ist die Achse wie neu.
Sach an wo Du herkommst dann kann man Dir gute Leute empfehlen.

Von gebrauchten Achsen würd ich die Finger lassen.
 

sickside

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Steinach Ens
Guter Rat gefällig?
Gehe nie wieder zu dieser Werkstatt.
Dieser Spruch ist einfach nur Bullshit.