Hintere Tür Glsdichtung

Diskutiere Hintere Tür Glsdichtung im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Moin zusammen. Ich war länger weg... Nun bin ich aber wieder zurück. Ich habe letzte Woche einen Schönen XJ, 1997, gekauft. VIN 1J4FJB8S0VL535287...
  • Ersteller Ersteller Cowwoodmountain
  • Erstellt am Erstellt am

Cowwoodmountain

Neu hier
Fahrzeug
XJ Facelift
Moin zusammen. Ich war länger weg... Nun bin ich aber wieder zurück. Ich habe letzte Woche einen Schönen XJ, 1997, gekauft. VIN 1J4FJB8S0VL535287. Bei der Durchsicht habe ich leider festgestellt, dass an den hinteren beiden Türen, die senkrechten Dichtungsleisten zwischen Seitenscheiben und den Dreiecksfenstern sich nahezu völlig aufgelöst haben. Das führt unweigerlich zum Wassereinbruch... Die senkrechten Metallleisten sind nicht separat sonder nur im Zusammenhang mit dem Dreiecksfenster. Leider konnte ich nirgends diese Teile finden. Ich habe hier die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. (Liegt womöglich an meine Fähigkeiten) Gibt es vielleicht eine offensichtliche Lösung die ich übersehen habe? (3D-Druck...?)
Ich würde mich über jedes Feedback freuen. Danke.
Viele Grüße von der Küste
Kim

Anhänge

Hallo,
ist der XJ FL oder Pre-FL? Bei meinem FL habe ich mir eine gebrauchte Tür gekauft und das Teil ausgebaut. Für den Pre-FL habe ich so ein Teil für links (Fahrerseite) noch rum liegen. Bei Interesse meld Dich per PN.

Hallo Kim,

wende dich an ASP-Eberle, Renegade-Station oder Ellner-Offroad.

Die haben eigentlich immer ausreichend Schlachterteile am Lager.

Gruß Micha

Moin Micha, vielen Dank. Die Suche ist in vollem Gange...
Viele Grüße von der Küste
Kim

Thema: Hintere Tür Glsdichtung